50 User Online Heute 1 Neue User
Wodanswolf 30 Jahre
DE Deutschland 17291 Prenzlau
Letzter Login: 12.04.16 um 20:35
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Fröhliches Eiersuchen allen (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Mechatroniker für Anlagentechnick und Kranmonteur

Wohnort


17291 Prenzlau, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 30.09.1993
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Welcome,

so hab mich mal hier wieder angemeldet und hoffe ein paar Leute kennen zu lernen
egal ob zum feiern, saufen, oder alle anderen laster und vielleicht findet man hier ja wirklich jemanden für alles^^.

Ihr könnt mich gern zu allen dingen fragen bin ein weltoffener Mensch mit ein paar Macken.
Weitere Infos

Hobbies


Zocken, Autos, uvm.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach hier etwas kennen lernen dann treffen und was trinken gehen oder auf ein konzert oder so und dann mal weiter schauen.