77 User Online Heute 12 Neue User
Wolfpack84 39 Jahre
DE Deutschland 33649 Bielefeld
Letzter Login: 14.04.24 um 11:53
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ich trage meine Rune Ich trage sie mit Stolz Sie ist mein Vermächtnis Sie trägt den Namen "Wolf" (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf frag einfach.. ist kein Geheimnis muss aber auch nicht jeder wissen

Wohnort


33649 Bielefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 13.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 198 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen.... >.< Naja hier mal n kleiner Versuch...
Ich bin ehrlich, direkt (manchmal zu sehr), loyal, treu, schmusebedürftig ;D (vielleicht nicht sehr trve ist mir aber
wurscht XD) und verdammt schüchtern^^'

Ergänzung Bandliste: Havamal, Ygdrassil, From North, Sagenbringer, Roadrunner United.. Die Bands waren leider unbekannt
dementsprechend habe ich die nun hier ergänzt :P

Like/Dislike??? Findets raus ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre spielen bzw lernen, mit Freunden treffen, Konzerte, Metalparties (lasse ich stehen aber nicht mehr möglich da in der Umgebung fast alles zugemacht hat), Kino (bei dem Schund der mittlerweile läuft auch eher selten geworden), lesen (hauptsächlich Horror & Fantasy), zocken (MMORPGs, PC, PS 2/3/4), an PCs rumbasteln bzw reparieren oder ein Komplettsystem selber zusammenstellen und bauen^^

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine treue Frau am liebsten natürlich aus der Nähe.. ich habe aber auch kein Problem mit einer Fernbeziehung.. natürlich abhängig von der Entfernung ;-)