174 User Online Heute 1 Neue User
Wolfstraene 33 Jahre
DE Deutschland 64293 Darmstadt
Letzter Login: 18.09.17 um 22:27
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Und plötzlich sind alle Blätter wieder rot..... (seit 11 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


64293 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 12.05.1984
Sternzeichen Stier
Größe 160 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Beziehungen sind „komplizierter“ geworden, da Chats das neue Reden sind, Diskutiert wird nur noch über Telefonate ohne Augen
Kontakt, gekämpft wird nur noch wenn ein Vorteil dabei Rausspringt, der erste Schritt wird solange hinausgezögert, bis
es zu Spät ist und Gefühle werden nur noch in Facebookposts oder einem WhatsAppstatus "ausgesprochen"...!
Eine Generation, die sich Unsicher ist über die eigenen Gefühle, verwirrt, weil wir nichts mit Andeutungen und
Spielchen anfangen können, verliebt in einen Menschen aber gebremst von seinem Verhalten, wir Glauben aber nicht genug um den
letzten Schritt zu machen, weil wir wissen wie schön Menschen Lügen wenn sie was Erobern wollen...!
Wir wollen endlich ankommen, aber in einer Welt von Durchreisenden, ist ein Zuhause eben schwer zu finden...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Natur, insbesondere Herbst, Wald, Seen und Garten
Kunst, insbesondere Malen, Werkeln, Schneidern
Tiere, insbesondere meine eigenen 2 Langohren und Tierschutz
Yoga, Radfahren, Schwimmen

...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Menschen mit ausreichend Herz, Hirn, Seele und Verstand.

Nähe, Augenblicke, Wertschätzung, eine Umarmung, Haut, Worte, Licht, Momente, Sensibilität, Wärme, Weichheit, Seligkeit

eher alternative Menschen
einen kuscheligen Platz
einen Mann der Emotionen zulassen und zeigen kann
einen vertrauensvollen und ehrlichen Mann


!!!!Ich suche nicht!!!!
Solomänner mit Partnerin ;-)
Männer, die lügen oder sich (v.a. im Internet) eine Maske aufsetzen, um ihr dämliches, dümmliches und armes Leben nicht realisieren zu müssen…..
Männer, die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen
Männer, die ständig ihre maskuline Art markieren müssen
Handy- und Smartphone Neurotiker (wenn ihr allein seid, kein Problem; aber wenn du mit mir in einem Raum bist, habe ich jawohl eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient; vor allem dann, wenn wir zusammen kuschelnd im Bett liegen)
Trinker, Menschen- sowie Tierquäler, Kinderhasser
 
{* *}