146 User Online Heute 11 Neue User
Wuerfelmaedchen 33 Jahre
DE Deutschland 22111 Hamburg
Letzter Login: 23.12.20 um 15:31
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Nach 6 Jahren das erste Mal wieder online XD (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatikerin

Wohnort


22111 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 04.09.1990
Sternzeichen Jungfrau
Größe 174 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Update nach 6 Jahren: Brille trage ich nicht mehr (Laser-OP FTW), aber ansonsten feier ich mein 24 Jähriges ich gerade
ziemlich für diesen Text :D

______________________________________

Hallo, ich bin Ivy und ich bin ein Nerd.
Ich trage meine Brille nicht nur zum Spaß, sondern bin ohne praktisch blind.
Als Kind hatte ich nur einen einzigen echten Freund. Der war dick, klein und gelb und hörte auf den Namen Pikachu.
Mein großes Vorbild war nicht irgendein Model oder Popstar sondern Buffy, die blonde Superfrau aus „Buffy – Im Bann der
Dämonen“, die Serie, in der sie sich in jeder Folge mit Vampiren und Dämonen prügelte, weil nur sie die „Macht“
hatte, dies tun zu können.
Ich weiß, warum die Antwort 42 ist. Und mein erstes Date hätte ich gerne im Restaurant am Ende des Universums.
Zu Partys mit dem Motto Kindheitshelden gehe ich in meiner roten Star-Trek Uniform. Und habe dann viel zu viel Angst das Haus zu
verlassen. Auf der Außenmission auf dem Weg zur Party könnte ja irgendwas schreckliches passieren.
Zu Weihnachten komme ich nicht nach Hause um bei meiner Familie zu entspannen, sondern um den Computer zu reparieren. Und den
Drucker zu initialisieren. Mal wieder. Patronen kann man auch auswechseln, Mama.
Ich mag Zombies und bin wohl auch einer, denn Menschen mir Gehirn finde ich voll sexy.
Wenn die Uhr 13:37 anzeigt muss ich manchmal kichern. Apropos Uhr: Meine zeigt keine Zahlen, sondern mathematische Formeln.
Wenn das Leben ein Video Spiel wäre, wäre ich der Endgegner und nicht der Held.
Meistens trage ich Tshirts, die ein Großteil der Menschheit nicht versteht. Aber das ist okay, der Bruchteil, der es
versteht ist eh um einiges interessanter.
Ich weiß, warum es nur 10 verschiedene Arten von Menschen gibt, die Binärcode verstehen.
In der Schule habe ich beim Abschlussball eine Auszeichnung als Stufennerd bekommen. Ich habe mich gefreut, dass sie bemerkt
haben, dass ich überhaupt da bin.
Da ich in Zeitschriften gelesen habe, dass IT-Girls die coolen Mädchen sind, habe ich IT studiert.
Irgendetwas habe ich da wohl falsch verstanden, cooler geworden bin ich dadurch nicht.
Manchmal denke ich mir Witze aus wie: „Deine Mutter ist so fett, dass ihr Ipv4-Adressraum zu klein ist.“ und bin die einzige,
die darüber lacht.
Zum Abschied sage ich nicht Tschüss, sondern „Lebe lang und in Frieden.“
Aber ich muss an dieser Stelle eine Sache gestehen: Ich habe noch nie Star Wars gesehen und suche eine Person, die das mit mir
zusammen nachholt.

P.S.: Korrekte Rechtschreibung ist sexy und bei Menschen, die "ein" und "einen" nicht richtig anwenden
können bekomme ich nervöse Zuckungen.
Weitere Infos

Hobbies


Biertrinken

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche...
... Menschen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, mit denen das Leben Spaß macht. Menschen, mit denen man sich austauschen und ergänzen kann und mit denen alle lustigen Aktivitäten, als auch ernste Gespräche möglich sind. Jemanden, der mir meinen Kuchen wegisst, den ich ständig backe. ;)