161 User Online Heute 5 Neue User
Wurstbert 37 Jahre
DE Deutschland 04109 Leipzig
Letzter Login: 17.10.23 um 10:38
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Dies ist ein Status. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Dipl.-Inf.

Wohnort


04109 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 22.03.1987
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Über mich...
Penis!

Nachdem nun die humorlose Prüderia vertrieben wurde, kann ich etwas über mich erzählen.

Eine meiner großen Leidenschaften sind Sprachen. Stundenlang kann ich mich in Aufsätzen über ausgestorbene und
lebendige Grammatiken verlieren, über Lautverschleifungen und Wortrekonstruktionen. Besonders Dialekte und nahe
Sprachverwandtschaft überziehen mein Hirn mit wohliger Wonne. Manchmal lese ich aus Spaß schwedische Wikipedia-Artikel
mit finnischem Akzent in meinem Kopf.

Mit dem Sprachen-Lernen geht auch das Reisen einher, dem ich häufig und meist spontan fröne, sowohl im In- als auch im
Ausland. Eines meiner Ziele hierbei ist es, in jedem nordischen Land ein Menü dreier Käseburger und mittlerer Pommes zu
verzehren – bislang gelang mir dies in Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark, die Färöer und Island stehen als
nächstes auf der Liste.

Ansonsten stehe ich vielem aufgeschlossen gegenüber und probiere gerne neue Sachen. Natürlich gehe ich gerne auf
Konzerte und Festivals, aber auch Museen, Theater oder Lesungen vermögen mich zu begeistern. Ab und an klampf ich ein
bisschen rum, lese Prosa oder studier Geschichte, nehme am Debattierklub der Uni teil, trinke ein gutes Leitungswasser oder biete
fremden Menschen in meiner Wohnung Unterkunft (-> Couchsurfen).
Film, Kunst und Philosophie - es gibt kaum ein Thema, das mich nicht interessiert.

Ich mag mein Leben und mich selbst, versuche ständig, mich zu steigern, mein Wissen zu erweitern, mich mit interessanten
Menschen zu umgeben und dem Stillstand entgegenzuwirken. Ach ja, und meine Dichtkunst ist legendär:


Wurst im Bauch und Wurst am Mund,
Wurst aus Rauch und Wurst pro Pfund,
Wurst auf Teller, Wurst mit Brot,
Wurst – Präpositionennot!

Wurst leiht Kraft und Wurst nimmt Leid,
Wurst hat Saft und Wurst schürt Neid,
Wurst will jeder, Wurst kann viel
Wurst - der bess’re Lebensstil!

Hast du niemals sie geschmeckt,
dir in deinen Schlund gesteckt,
musst ein traurig’ Kind du sein,
Wonne gibt die Wurst allein!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Wurst essen
- Sprachen (vor allem germanische)
- Reisen (vor allem der Norden)
- E-Gitarre malträtieren (talentfrei, aber Spaß dabei)
- Konzerte und Festivals besuchen
- Kultur und Wissenschaft erfahren
- Sinnloses Gelaber (aber stets auf stilistisch höchster Ebene)
- Mythologie und Geschichte vermischen
- Vieles mehr, offen für alles

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 33 Jahren
Suchtext
Interessante Menschen.