145 User Online Heute 5 Neue User
Xardas06 34 Jahre
DE Deutschland 26127 Oldenburg (Oldenburg)
Letzter Login: 04.05.15 um 23:01
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: ich bins leid mir ständig neue statussprüche einfallen zu lassen...also schreib ich einfach mal nichts!^^ (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Nebenjob: Mietwagenfahrer/ ab April Ausbildung als Kommunikationsdesigner

Wohnort


26127 Oldenburg (Oldenburg), Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 11.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 181 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

hmm....ich bin nicht so der typ der ständig on ist...aber schreibt ruhig wenn ihr wollt....ich schreib dann zurück wenn ich on bin;)
Über mich...
was soll ich sagen?....joa......ich bin ein elitetrinker der extraklasse...ein partyfeierer bis in die morgenstunden und sonst
eiglich nen lustiges kerlchen!^^

musikrichtung.....hauptsächlich die weswegen ich mich hier angemeldet hab, aber ich hör auch andere mukke, doch wenn
ich im metalbereich aufzähln müsste was ich mag, dann hier ma ne aufzählung
1.paganmetal
2.deathmetal
3.heavymetal
4.unterschiedlicher metal
ansonsten mag ich auch rock sehr gerne und natürlich mittelalterliche volksmusik. achja was ich nicht abkann ist wenn mir
hier einer ankommt und mich dumm anmacht wegen irgeiner band die ich höre.....also wenn euch was an der mukke stinkt die ich
höre dann f***t euch!

ich bin ein großer verehrer des mittelalters. ich mache gerne larp und trainiere selber schwertkampf in einer art verein
(ja mit einem stahlschwert:D) ich bin auch sehr viel auf mittelaltermärkten als deutschritterdarsteller unterwegs. ja ich
weiß ich höre paganmetal und bin deutschritterdarsteller. aber auch nur weil deutschritterdarstellung mal was anderes
ist und deren lebensart interessant ist. schaut euch mal auf den märkten um! NUR WIKINGER!!!! ich mag wikinger sehr gerne und
finde ihre kultur sehr interessant usw aber das wird langsam echt langweilig wenn überall leute sind die meinen das ne
bundhose und ne tunika sammt gürtel mit horn dran aus einem einen wikinger machen!XD...das musste mal raus!^^

ansonsten über mich noch?...hmm^^.....schwer sich selbst zu beschreiben. ich bin recht lebensfroh, manchmal etwas zu
selbstbewusst und stur!:D ich bin häufig unterwegs an wochenenden und auch auf festivals/konzerte geh ich gerne. ich schweife
gerne ab, diskutiere auch gerne mal, ich bin ein vertreter der logik (außer manchmal im besoffenem zustandXD) und was gewalt
angeht ich provoziere schlägereien eig nicht, aber wer eine mit mir anfängt ist selbst schuld. vllt gibt es noch mehr
aber mir fällt grat nichts ein:D

und sonst bin ich ein netter unterhaltsamer typ also wenn mal jemand bock hat zu quatschen....schreibt mich an^^ meinetwegen
auch über icq aber ich geb die nummer hier nicht an! :P

ich nehme an viele schreiben an dieser stelle einige lieblingszitate nieder....
KÖNNT IHR KNICKEN!!!!^^
Weitere Infos

Hobbies


hobbys? ne menge!....saufn, metal hörn, party, zockn, zeichnen, schwertkampf, one piece glotzn! warhammerfiguren anmalen/zockn, moschen, an meiner mittelalterausrüstung basteln, saufen,....zockn, saufen.... usw^^

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften