161 User Online Heute 5 Neue User
Xaviera 33 Jahre
DE Deutschland 47441 Moers
Letzter Login: 21.08.18 um 16:57
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: We are all in the same game, just different levels. Dealing with the same hell, just different devils. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Teamleiterin im Kundenservice

Wohnort


47441 Moers, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag Februar 1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 162 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Ich habe meine Kamera! Suche noch Models. Wer Interesse hat kann sich gerne melden! ;)
Über mich...
sooo...Profiltextüberarbeitung...

Vorabinfo: Ich wohne mit meiner besten Freundin in einer WG, zusammen mit vier Katzen. Wer damit ein Problem hat oder eine
Katzenallergie, der hat es schonmal schwer.

Da es am einfachsten ist werde ich jetzt hier mal eine kleine Liste reinsetzen um mich zu beschreiben, da einen langen
Profiltext eh kaum wer liest.

Ich mag:
-Sonne
-Tiere
-lange Sapziergänge
-Bücher
-Nachts draußen sein
-Serien schauen
-wegfahren
-Englisch
-ZDFInfo
-wenn alles so läuft wie ich es plane (was selten ist)
-Mittelaltermärkte (auch als Heerlager)
-Fotos (als Model oder Knipse)
-Menschen die selbst denken können
-keine Marienkäfer! (siehe unten!)
-keine Machos oder Leute die sich übers Saufen definieren

Ich bin:
-chaotisch
-aufräumfaul
-eine Katzenfreundin
-ein Potterhead
-eine Leseratte
-Hobbymodel
-nicht gerne lange alleine
-gerne unterwegs
-dauerpleite
-Urbexer
-Koffeinintolerant
-eine Person die viel redet
-jemand der für Freunde da ist
-nicht 90-60-90 und 0815


Ergänzungen folgen, wenn mir nochwas einfällt.

Achja, da einige Fragen zu den Marienkäfern kamen, hier die kurze Erklärung. Hatte mal eine Wohnung mit einer ganz
alten Gasheizung, also war unterm Fenster ein kleines Loch, um eine Kohlenmonoxidvergiftung vorzubeugen. Durch dieses Loch sind
dann im Herbst immer ganz viele Marienkäfer gekrabbelt weils ja schön warm war und dann drinnen verreckt.
Blöd nur, dass mein Bett unter diesem Fenster stand und ich dann ständig tote Marienkäfer da drin liegen hatte.
Und das ist schon eklig. Also Marienkäfer bäh!
Und es muss schon was heißen, dass nichtmal meine Katzen die fressen ;)




PS: falls ihr bis hier gelesen habt könnt ihr gerne unter Homepage meine Facebook-Seite besuchen ;)
Weitere Infos

Hobbies


*Meine Monster, andere nennen sie Katzen
*Mittelaltermärkte
*Schmuck basteln
*Hobbymodel
*Potterhead
*Lesen (meinst Fantasy, Lieblingsautor Kai Meyer)
*Backen
*Geschichte

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche momentan keine Beziehung ;)

Aaaaaber ich habe endlich meine lang ersehnte KAMERA! und mir schwirrt schon mein Kopf voll Ideen. Dafür suche ich auch langhaarige männliche Models für einen Wikinger- und einen Gothic-Aristokraten-Shooting^^
Wer Interesse hat uns sich mit mir innerhalb des VRRs treffen kann, soll sich gerne melden^^
Und nein ich mache keine Fetisch-Fotos.