206 User Online Heute 9 Neue User
Xenus 36 Jahre
DE Deutschland 79110 Freiburg im Breisgau
Letzter Login: 03.06.16 um 00:47
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Beruf Anlagenmechaniker SHK

Wohnort


79110 Freiburg im Breisgau, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 17.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
mh was kann man bloß hier rein schreiben ^^

-eig für mich selbstverständlich aber zur Vollständigkeit, ich mag gut Musik, und was Musik an geht bin ich weit
gefächert
- mag / brauche Kaffee ^^
- bin normalerweise ein ruhiger Zeitgenosse aber je nach dem was für eine Tag ich erwische kann sich das auch ändern
schon allein im Footballspiel :)
- bin immer wieder gern auf´m Summer Breeze (würde aber mal gern auch auf andere Festivals gehen, wenn man sich es
ergeben würde )
- da ich Festivals mag gehe ich auch gern mal so Campen




wer mehr wissen will kann gerne mich an anschreiben ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Spiele American Football im Verein aktiv

-Motorradfahren

-Mit Freunden zusammen zeit verbringen, chillen, dart spielen, mit Freunden Konsole spielen

zum Bowlen und Billard spielen komm ich zwar selten aber find ich immer wieder eine gute Abwechslung

-Am PC/ Konsole spielen

-Mit Freunden Grillen

-Mit Freunden weggehen

-Gute Filme und Serien schaun

-und natürlich Musik hören/leben

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften