175 User Online Heute 3 Neue User
Xx_The_Crow_xX
DE Deutschland 65232 Taunusstein
Letzter Login: 16.08.17 um 15:45
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: R.I.P kleiner Freund ;( (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


65232 Taunusstein, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 26. Oktober
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Meinen treuen Freund auf die Brücke des Regenbogens vorbereiten ... der Abschied rückt immer näher ...
Über mich...
Welcome Ladies and Gentlemen,

hier ein paar Dinge über mich, die eventuell als Aufhänger für die erste Kontaktaufnahme dienen könnten !

Ich bin:

- Single
- Skorpion
- gelernter Industriemechaniker
- ein Metalhead/ein Rocker (höre aber auch ganz gern Neo Folk, Country, Blues, 70er/80er Jahre usw)
- süchtig nach Musik (wenn ich keine Musik höre, geht es mir wohl wirklich schlecht)
- ein Musik/Autogrammkarten Sammler
- ziemlich introvertiert
- für Menschen die es sich verdient haben, bin ich ein treuer Gefährte
- dagegen werden Menschen die mich enttäuscht & verletzt haben ,mit meiner Ignoranz bestraft
- auf der Suche ... ich suche diesen einen Menschen, mit dem mich etwas besonderes verbindet ...
- auf meine eigene Art einzigartig
- irgendwie schon immer ein Einzelgänger
- von Menschen ziemlich enttäuscht & deswegen wohl ein kleiner Misanthrop
- von Natur aus misstrauisch und skeptisch
- sehr gern in Gesellschaft von Tieren
- sehr gern allein
- schon immer ein nachdenklicher & melancholischer Pessimist
- auf meine Art, bin ich aber auch humorvoll, verträumt & romantisch
- kein Partymensch (ich halte mich lieber von Menschenmassen fern)
- Nichtraucher
- wohl nicht der Typ Mann, in den sich eine Frau verlieben kann
- sicherlich auch nicht fehlerfrei
- leider nicht mehr ganz gesund

Ich mag/Ich Liebe:

- Benji †
- Cody †
- Shelly
- MM
- PA
- GV †
- Einsamkeit
- Ruhe
- Harmonie
- Ehrlichkeit
- Vertrauen
- Treue
- Romantik
- Pünktlichkeit
- Ordnung
- Sauberkeit
- Humor (gern schwarz angehaucht)
- glücklich sein
- schöne Augen, in denen man sich verlieren kann
- schöne Hände
- lange Haare
- Menschen mit Herz, Charakter & Ausstrahlung
- echte Liebe
- echte Freundschaft
- schöne Erinnerungen
- Natur
- Toleranz
- Tiere (esse aber dennoch sehr gern Fleisch)
- Träume
- handgeschriebene Briefe (in Zeiten von Internet & Whats App, leider so gut wie ausgestorben)
- gute Musik (siehe Bandliste, am liebsten Musik im Stil der 70er, 80er & 90er Jahre)
- gute Filme (The Crow, Braveheart, Herr der Ringe, Terminator, Dreizehn, Gladiator, Troja usw.)
- gute Serien (Game Of Thrones, Sons Of Anarchy, Vikings)
- gute Bücher (Ein Lied aus Eis und Feuer, Herr der Ringe usw.)
- gute Musikmagazine (Deaf Forever, Rocks, Rock Hard)
- gutes Essen (am liebsten Hühnchen oder gegrilltes)
- Marmor & Zitronenkuchen (eigentlich generell gern süßes)
- sternenklare Vollmondnächte
- Sternenhimmel
- Burgruinen
- Lost Places
- Rosen & Vergissmeinnicht
- Frühling
- Herbst
- Fußball
- Motorsport
- Eishockey
- Boxen
- American Football
- US Cars
- Schwarz
- Blau
- Violett
- Bordeaux
- Grau
- Guinness oder ein gutes Glas Wein (Alkohol ist für mich nur ein Genussmittel, KEIN Rauschmittel)
- Den Klang eines Cembalo´s

Ein Bier würde ich gern trinken mit:

- mit meinen Eltern
- mit meinen Großeltern väterlicherseits (leider beide schon verstorben)
- mit L.K. (Schön, das es Dich gibt *nimmer hergeben tut*zwinker*)
- Zakk Wylde (trinkt keinen Alkohol mehr)
- Evan Rachel Wood
- Taylor Momsen
- Ayrton Senna †
- Lewis Hamilton
- Mike Tyson
- Emilia Clarke
- Nina Nesbitt

Meine Traumreisen gehen nach:

- Bayern
- Kanada
- Norwegen
- Finnland
- Schweden
- Niederlande
- Dänemark
- Irland
- England
- Wales
- Schottland
- Island
- U.S.A
- Österreich
- Schweiz

---------------------------------------------

Ich mag nicht/Ich hasse:

- Menschenmassen
- Menschen
- Menschen die nicht wissen was sie wollen ...
- Krankheit
- Angst
- Verlust
- Schlafstörungen (nerven mich extrem)
- Einsamkeit
- Enttäuschungen
- Sehnsucht
- Lügen
- Stress
- Hartz IV TV
- Politik & Religion
- Dummheit
- HipHop/Techno/Volksmusik/Schlager/Nu Metal/Crossover/Core
- Streaming Dienste
- Sommer/Temperaturen über 24 Grad
- Menschen die abhängig von ihrem Handy sind & nicht mehr ohne leben können
- fotografiert zu werden
- Toleranz (die hat auch ihre Grenzen)

---------------------------------------------

Meine Träume:

- Ich würde gern dieses eine Wesen treffen ....
- Ich möchte gern glücklich sein
- Ich möchte gern so lange es geht gesund bleiben
- Ich würde gern meine Englisch Kenntnisse ausbauen
- Ich würde gern Norwegisch, Schwedisch oder Walisisch lernen
- Ich würde gern einen Gnadenhof eröffnen
- Ich möchte gern Schach spielen erlernen
- Ich würde gern total sinnlose Nachrichten von Dir bekommen, einfach damit ich weiß, das Du an mich denkst ...
- Ich hätte gern einen Blockhütte an einem See in Kanada
- Ich würde eines Tages gern in Bayern leben, wahlweise wären Kanada, Schottland, Norwegen usw. schöne
Alternativen.

--------------------------------------------

Wer mit dem Inhalt dieses Profils, meinem Musikgeschmack oder mit was auch immer ein Problem hat, nervt mich nicht mit seiner
Meinung, sondern geht einfach zum nächsten Profil oder drück den "LOGOUT BUTTON" !!! Danke !

Ohrwurm des Tages:

Vorsicht ... KEIN METAL ... KEIN ROCK ... aber SCHÖN !!!

https://www.youtube.com/watch?v=HzOpB3Z8tIY

https://www.youtube.com/watch?v=3TpLi9bPANg
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


It can't rain all the time ...

-------------------------------------------------------------------------------------

REAL LOVE IS FOREVER

Because we don't know when we will
die, we get to think of life as an
inexhaustible well, yet everything
happens a certain number of times,
and a very small number, really.
How many more times will you
remember a certain afternoon of your
childhood, some afternoon that's so
deeply a part of your being that you
can't even conceive of your life
without it? Perhaps four or five times
more, perhaps not even that. How
many more times will you watch the
full moon rise? Perhaps twenty, and
yet it all seems limitless.

For Brandon and Eliza
Ever Joined in True Love's Beauty

------------------------------------------------------------------------------------

Tosende Gewalten bäumen sich gegen die kristallklare Nacht. Die weißgraue, dunkle Wand schiebt sich unaufhaltsam durch den verbrannten Himmel und hinterlässt Verwüstung, Chaos und Zerstörung. Landschaften versinken im ewigen, weißen Inferno. Mein Blick erstarrt, meine Sinne vereisen. Wälder, Täler und Berge- Verschlungen durch die Pest des Winters. Rauhe, apokalyptische Manifeste des Fluches wüten erbarmungslos in dieser Nacht des Zorns. Kein Atem, kein Herzschlag und kein Funken Wärme erhellt das grauenvolle Szenario. Ich ziehe sehnsüchtig durch die verschneiten Täler- In Erwartung der Verzweiflung. Kahle, erbärmliche Bäume stoßen das letzte Leben aus. Glasklar gefrorene Gewässer schimmern fahl im Mondlicht, bevor die weiße Decke den Glanz für immer bedeckt. Die Lichter der Sterne versinken in den schneegetränkten Winden und beugen sich dem tödlichen Eis. Purer Frost durchflutet langsam den Kreislauf des Lebens und stoppt allmählich die Zirkulation ...

-------------------------------------------------------------------------------------

Death makes angels of us all ... and gives us wings where we had shoulders
... smooth as raven's claws ...

-------------------------------------------------------------------------------------
Angeblich im Zeichen des Schweins geboren & für diese Menschen gilt folgendes ...

Im Zeichen des Schweins geborene Menschen sind/haben ...

- altmodische Gefühle
- Träumer der Liebe
- eifersüchtig
- suchen ihren Seelenverwandten um mit ihm ihr Leben zu verbringen
- anhänglich und treu
- zerbrechen an Enden von Beziehungen
- lieben Erfolg aber sind nicht ehrgeizig
- gehen in der Menge unter
- zu loyal für Intrigen, zu stolz zum schleimen, zu faul um härter zu arbeiten
- braucht zum lernen viel Zeit und viel Fehler
- Wenn sie ein Schwein lieben, hier ein Rat: Schubsen sie es, ermutigen sie es, schütteln sie es notfalls ein wenig und
werden sie nicht unruhig, wenn es grunzt.

Sobald sich ein Schwein unwohl fühlt oder das Gefühl hat, jemand könne es nicht mögen, wird es unsicher und
zieht sich in sich zurück. Schweine können regelrechte Melancholiker sein, die sich in ihrem Leid suhlen.
Im Zeichen des Schweins geborene sind sehr auf ihre Zufriedenheit bedacht. Wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt
haben, können sie sehr fleißig und zielstrebig sein

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vielleicht suche ich DICH !!!

In meiner Situation, ist eine Beziehung wohl eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht finde ich ja wenigstens eine gute Freundschaft, dies wäre schon mehr, als ich erwarte ...

Ja, im Vergleich zu den meisten anderen hier ... suche ich ... ein unsichtbares Band das zwei Menschen verbindet. Ein Band das von beiden Seiten gepflegt & beschützt wird, weil es alles andere in den Schatten stellt.
Einfach etwas echtes, kein Schauspiel, eine Verbindung mit Wärme, Herzlichkeit, Ehrlichkeit & Vertrauen.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist alles andere unwichtig.

Ich suche ganz sicher

- keine Abendteuer
- keine Freundschaft Plus
- keinen ONS
- keine Menschen, die sich nur auf der Durchreise befinden

Wer jetzt wirklich noch ernsthaft Interesse an meiner Person hat, ist herzlich eigeladen mir eine Nachricht zu schicken. Man kann mir allerdings auch via Facebook schreiben, den Link dazu findet man in meinem Profil.

Besitze kein Smartphone/Handy und nutze somit auch keinen Messanger ala Telegram oder Whats App. Unter Homepage, findet man den Link zu meinem Profil bei Facebook. Wer möchte kann mir auch dort eine Nachricht schreiben, mit etwas Glück bekommt man dann sogar eine Antwort.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !!!

PS: Ich werde keine Kommunikation über die Gästebuchfunktion führen !

PS II: Wenn Du Dir nun wirklich mein ganzes Profil durchgelesen hast, dann bekommst Du einen Keks. :)
Nein, aber wenn Du bis hier gekommen bist, Dich das ganze noch nicht abgeschreckt hat, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht ! :)

PS III: Freundschaftsanträge von Menschen mit denen ich niemals ein Wort gewechselt habe, werden grundsätzlich nicht angenommen.

PS IV: Ich schreibe nur noch selten andere Personen an. Wie ich festgestellt habe, bekommt man hier oft keine Antwort, manchmal werden Nachrichten gar nicht erst gelesen. Aus diesem Grund bin ich meistens nur der stille Beobachter ...

PS V: Mehr fällt mir nicht ein. Dürfte auch erstmal genug an Info sein ...
 
{* *}