149 User Online Heute 1 Neue User
Yanna 38 Jahre
LU Luxemburg
Letzter Login: 01.11.14 um 22:55
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Referendarin

Wohnort


Region Luxemburg
LU Luxemburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Größe 182 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Achja, der obligatorische Profiltext. Wird bei Zeit und Muße bearbeitet, ergänzt oder auch völlig verändert.
Im Moment habe ich zugegebenermaßen keine besonders kreative Idee, wie ich die Beschreibung weniger 08/15 gestalten
könnte.

Wichtigste Stichpunkte zu mir:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten. Ich höre lieber zu. Unterhalten kann man sich trotzdem mit mir. Ich habe nur kein
pausenloses Mitteilungsbedürfnis. Generell bin ich ein eher bodenständiger Mensch mit unspektakulären Zielen im
Leben: eine gute Arbeit, Haus, Familie, gerne auch mal die eine oder andere Reise.

Ich muss nicht jedes Wochenende unterwegs sein. Weggehen ist nett, aber ein faules Wochenende auf der Couch mit einem guten Buch
oder ein paar schönen Filmen ist eine ebenfalls annehmbare Option.

Listen vereinfachen das Leben. Deshalb in aller Kürze ein paar Dinge, die ich mag, und welche, die ich nicht mag:

Was ich mag:
- Im Winter am Ofen sitzen. Idealerweise mit guter Musik und/oder einem schönen Buch.
- Den Wald
- Hunde, Schildkröten und Pferde
- Konzerte in kleinen Locations
- Bahn fahren in der ersten Klasse. In Deutschland leider nur mit Glück erschwinglich.
- Kaffee in allen Variationen
- Fremdsprachen

Was ich nicht mag:
- Unpünktlichkeit
- Menschen, die Ehrlichkeit mit Unfreundlichkeit oder Respektlosigkeit verwechseln - Man kann jemandem auch seine Meinung sagen,
ohne ihm auch noch mutwillig eins reinzuwürgen. Das was viele als "gnadenlos ehrlich" bezeichnen, nenne ich
schlicht und ergreifend schlechte Kinderstube.
- Stau
- sturzbetrunkene Menschen
- schlechte Manieren
- Duckface-Fotos. Es sieht einfach nur doof aus.
Weitere Infos

Hobbies


Mein Hund und meine Schildkröten
Tischtennis
Lesen (gerne auch Fachliteratur und Sachbücher)
Musik + Konzerte. Ich habe selbst mal Schlagzeug gespielt, liegt allerdings seit einigen Jahren auf Eis :(

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 33 Jahren
Land Luxemburg
Für Neue Bekannte / Freundschaften