146 User Online Heute 5 Neue User
Yelworc 41 Jahre
DE Deutschland 40470 Düsseldorf / Mörsenbrioch
Letzter Login: 29.08.12 um 14:56
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Unter uns gucken !!! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Nix

Wohnort


40470 Düsseldorf / Mörsenbrioch
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 01.05.1982
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
So hier ein paar Worte zu was ich mag und was nicht Ich mag: Meine Familie, Meine Freunde,MeineTochter( die voll süß
ist ),Konzerte, Gute Bücher und Filme, Witze,lange Briefe schreiben,Romantik,Abende vor dem Fernseher, Den Herbst, Fastfood,
Ich Hasse: Hip Hop, Techno, Die Mutter meiner Tochter,es belogen zu werden ,Dumme und schlechte Menschen,S-Bahn fahren,
Vorurteile, meine ex Freundinen (bis auf eine), Die Sonne(wird man braun von), schlechtes essen, Drogen(machen alles
kaputt),Webung, Viva und MTV, EMO´s,
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Hobbies sind: Fussball,Fahrrad fahren,Vogelspinnen,Lesen,Mit Freunden um die Häuser ziehen, usw

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tach auch ! Ich suche Freundschaften und nette Leute zum Feiern und Konzerte