209 User Online Heute 8 Neue User
Yen 38 Jahre
Letzter Login: 05.08.16 um 21:01
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


27
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag November 1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 181 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- zocken (wahrscheinlich mein liebstes Hobby)
- reisen (am liebsten nach Skandinavien)
- meine Tierchen (Kaninchen sind die besten Tiere der Welt ;) )
- Archäologie und Geschichte (Neolithikum, Wikinger)
- Serien (Vikings, SoA, Penny Dreadful, The Originals, GoT...)
- Fahrrad fahren, bzw. bei schlechtem Wetter eher spazieren gehen
- Musik und Konzerte
- sicher noch andere Dinge die mir momentan nicht einfallen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tjaaa, was suche ich denn? Für den Anfang einfach mal nette Leute (gern auch Mädels für Konzerte oder shoppen oder whatever). Der Rest ergibt sich dann.


Übrigens möchte ich hier mal festhalten, dass sämtliche Herren, die meinen mir Nachrichten mit sexuellen Anspielungen/Angeboten schicken zu müssen, direkt auf der Ignorieren-Liste landen. Also spart es euch! Und wer mir übrigens mehr als "Hi, wie geht's?" oder "Du bist hübsch! Antworte mir!" schreibt, hat gar nicht so schlechte Chancen auf eine Antwort ;)