210 User Online Heute 9 Neue User
Yggdrasil86 37 Jahre
DE Deutschland 71384 Weinstadt
Letzter Login: 06.06.14 um 21:53
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Kaufmännisch

Wohnort


71384 Weinstadt, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 24.07.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm...jo, was gibts zu sagen.
Neben dem Musik hören und all den anderen üblichen Dingen (Filme, Freunde, zocken), bin ich gerne in der
Natur(besonders mit meinem Hund). Spaziere halt gerne und denke ein bisschen nach. Außerdem schreibe ich gerne Texte/
Kurzgeschichten, die meistens beim spazieren gehen entstehen.
Ich liebe dramatisches, trauriges. Egal ob im Film, Musik, Bücher oder eben selbstgeschrieben. Ist für mich einfach
schöner als immer dieses Friede-Freude-Eierkuchen. Für lustiges bin ich dennoch immer gerne zu haben. Gegen eine gute
Komödie, Spaß mit Freunden ist natürlich nichts einzuwenden. Wäre ja auch blöd, wenn es alles nur trist
und traurig wäre. ;-)
Und wenn ich bei der Arbeit oder unterwegs bin, dann steht sowieso der Spaß im Vordergrund. Wenn man mit meinem Humor
zumindest klar kommt. Der kann manchmal doch ziemlich fies oder makaber sein. Ein bisschen Ironie oder Sarkasmus muss man doch
leider abkönnen. ;-)

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Japan. Im Moment versuche ich meine japanischen Grundkenntnisse wieder
aufzufrischen bzw. zu verbessern. Außerdem mag ich japanische Musik. Auch Filme mag ich sehr aus Japan und den anderen
Südost/ Ostasiatischen Ländern.

Musikmäßig höre ich zudem noch sehr gerne instrumentale Soundtracks und (etwas weniger) Klassik.
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Filme
Schreiben
Fussball
Spazieren gehen
Freunde
Kino

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften