125 User Online Heute 1 Neue User
Zarodel 57 Jahre
CH Schweiz Zürich
Letzter Login: 10.08.15 um 17:27
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Musiker

Wohnort


Zürich, Region Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 57
Geburtstag 18.08.1966
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Immer schwer sich selbst zu bescheiben, aber ich werde mal den versuch wagen:



Ich bin ein Single-mann, habe eine kleine Tochter und bin alleinerziehend.Leider hat mir das Glück in den letzte Jahre
selten zugelächelt, trotzdem bin ich ein Kämpfer und ein positiv eingestellter Mensch. Ich bekämpfe die Tücken
des lebens so wie alle auf diesem Planeten, mal gut mal weniger gut.

Musik ist meine leidenschaft seit ich denken kann, habe das glück gehabt mein Hobby zum beruf zu machen und habe damit viel
lebenerfahrung gesammelt. Heute bin ich vor allem Vater und nicht mehr so aktiv und leider viel zu oft alleine.

Idelaerweise wäre es eine lieben Menschen an seiner seite zu haben. eine schulter zum anlehnen, gemeeinsam durch dick und
dünn zu gehn und vor allem immer füreinander da zu sein. aber schon Forest Gump hat gesagt das leben ist wie eine
pralinenschachtel, man weiss nie welche man bekommt..smile.

ich würde mich freuen hier neue kontakte knüpfen zu können. ich mag tiefgründige unterhaltungen, lache sehr
gerne und würde mich einfach über neue bekantschaften freuen, muss nicht immer eine beziehung draus werden, sich zu
schätzen, zu talken über alles was einen beschäftigt gibt kraft und freude.

In dem sinne, tassen hoch and enjoy your life