189 User Online Heute 8 Neue User
Ziltoid79 44 Jahre
DE Deutschland 45896 Gelsenkirchen
Letzter Login: 05.01.24 um 13:14
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Sozialarbeiter

Wohnort


45896 Gelsenkirchen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 21.04.1979
Sternzeichen Stier
Größe 176 cm
Gewicht 88 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
"The proper function of man is to live, not to exist" (Jack London)

Ich mag es nicht der Masse hinterher zu rennen. Ich hinterfrage gerne Dinge. Ich bin stolz darauf, dass obwohl ich mit Ende 30
ein verantwortungsvolles und stabiles Leben führe, mir dennoch mein inneres Kind bewahrt habe.
Ich nehme mich selber nicht zu ernst...

Was ist wichtig?
- Kreativität
- Familie
- Horizonte erweitern
- Natur
- Ruhe, aber kein Stillstand
- Gute Filme, Bücher und Spiele
- Katzen
- Sushi
Weitere Infos

Hobbies


Hauptsächlich kreative Dinge...Musik machen, Fotografieren, Schreiben, podcasten, mittlerweile gerne Videos drehen (zu meinen Songs).

Zum "Ausgleich" oder einfach nur zum entspannen halt das übliche...Musik (hören), Filme, gute Bücher (oder auch Hörbücher und Hörspiele) an der Konsole zocken oder im Freundeskreis sich in Brettspielen duellieren...

Auch wenns leider nicht so oft möglich ist, aber verreisen rockt auch ziemlich. Besonders Richtung Norden...Island, Kanada, Japan (ok das ist eher östlich...), oder auch große und interessante Städte...ach, eigentlich geht alles ausser Standardurlaub für den deutschen Asi-Touri a la Ballermann und Co...

Ich mag keine Menschen die nicht über sich selber Lachen können (oder generell keinen Humor haben), ebenso Menschen die allzu simple gestrickt sind.
Ich mag Vielschichtigkeit; Menschen, über die es was zu erfahren gibt, die man entdecken kann...denn genauso bin ich auch, schätze ich! ;-)

Ach ja, und ein wenig Zitate-Fetischtist...here we go:

"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden"
(Kierkegaard)

"Memories warm you up from the inside, but they also tear you apart"
(Murakami)

"Pain is inevitable, suffering is optional"
(Murakami...wieder, ja ich liebe Murakami)

"You´re never lonelier than when you´re in bed with the wrong person"
(Paul Stanley)

"Das Problem mit der Welt ist, dass die intelligenten Menschen voller Zweifel, während die Dummen voller Zuversicht sind"
(Charles Bukowski)


"Man goes to doctor. Says he's depressed, life is harsh and cruel. Says he feels all alone in threatening world. Doctor says, "Treatment is simple. The great clown Pagliacci is in town. Go see him. That should pick you up." Man bursts into tears."But doctor" He says, "I am Pagliacci.""
(Alan Moore)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sympathische und interessante Menschen.

Bin nicht gezielt auf der Suche nach etwas...es könnte alles und nichts dabei heraus kommen....Erwartungen sind immer schwierig. Am schönsten wäre natürlich Seelenverwandtschaft, Tiefe und Erfüllung...Na ja, man darf ja wohl noch Hoffnung haben?