157 User Online Heute 4 Neue User
Zombie_Slam 34 Jahre
DE Deutschland 35394 Gießen
Letzter Login: 12.04.24 um 11:12
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Lasst uns tanzen lasst uns verweilen zwischen den Trümmern, Blut und Leichenteilen. (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Lebensmitteldesigner im aktiven Dienst

Wohnort


35394 Gießen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 12.06.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Für jene die mein Profiltext lesen sollten.

Ich bin ein 1,78 kleiner Kampfzwerg der in seiner Freizeit Reenacment-Combat-Fighting betreibt oder, wer damit nix anfangen
kann, ich kämpfe mit Schild und Schwert in mittelalterlicher Rüstung nach dem Codex Belli gegen andere Kämpfer.
Klingt albern ist aber so !

Ich bin gelernter Koch. Mir wird oft gesagt dass ich böse schau aber dafür kann ich nichts ich bin eigentlich meistens
gute gelaunt.Alkohol ist nicht ganz so meine Welt,es kann schon mal vorkommen das ich ein Bierchen mittrinke wenn ich nicht grad
fahrer bin :P
Tatoowiert bin ich dann mittlerweile auch zwar erst nur der obligatorische rechte Oberarm aber der Rest kommt auch noch :P

Was ich hier suche ? Neue Bekanntschaften Evtl kommt auch mehr dabei raus aber das ist nur Sekundär.



Wer soweit gelesen hat kann sich ja jetz an eine PN machen oder einen GB-Eintrag . In dem Sinne schönen Morgen,Abend,Tag
oder Nacht.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Hobbys bestehen im hauptsächlichen aus Musik hören, schwimmen gehen wenn es die Zeit zulässt ,Reenactment-Combat-Fighting und Filme schauen.
Kann man jetz so nicht pauschalisieren ich mach das worauf ich lust hab :P

Nach der Arbeit sitz ich auch ganz gern mal mit Freunden und Bekannten zusammen in der Kneipe oder im Biergarten zusammen wenn man schonmal einen im Betrieb hat kann man ihn ja auch nutzen oder geh auch gern mal ins Kino.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer intresse hat sich zu Hauen oder zusammen weg zu gehen kann sich melden :D