94 User Online Heute 11 Neue User
_Drusilla_
DE Deutschland 45657 Rockcity
Letzter Login: 11.08.13 um 20:41
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


45657 Rockcity
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin ein lebensfroher Mensch und lache gern, wenn es passt- und auch wenn es nicht passt ;)

Schwarzen Humor finde ich großartig - und überhaupt finde ich es sympathisch wenn man in der Lage ist sich selbst
nicht so bitter ernst zu nehmen.
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Zumba, Aerobic, Joggen, Skaten)
Kino (ich mag Filme wie Inglourious Bastards, Brügge sehen und sterben,
Batman begins, True Blood (die einzige Serie die ich geguckt
habe, bzw. gucke, warte noch auf die näxte Staffel :)

Freunde treffen, Ausgehen ..Essen gehen... Tanzen ... Konzerte...Kino... im Café sitzen..

Musikmäßig passe ich hier ganz ehrlich nicht so 100%ig hin...
höre ich doch auch gerne Gothic-Kram, Punk, Rockabilly, .... bin da nicht so festgelegt

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen die mit mir auf einer Wellenlänge sind.