74 User Online Heute 3 Neue User
_Enigma_ 23 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 18.01.18 um 19:07
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Non cum aliis, sed tecum ipse certa! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 23
Geburtstag Januar 1995
Sternzeichen Steinbock
Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
"Primigeni, crede mihi, quicquid discis, tibi discis. [...] Litterae thesaurum est, et artificium numquam moritur."
("Primigenius, glaube mir, was immer du lernst, lernst du für dich. [...] Bildung ist ein Schatz und Handwerk stirbt
nie.")


+

Geschichte und ihre Geschichten

Bücher!
Herbst & Frühling;
mein Zuhause ("Trautes Heim, Glück allein");
Frauen- & Franzosenwitze;
Tolkien - ist und bleibt in meinen Augen der beste Autor überhaupt;
Korea & Japan (Japan wurde besucht - gutes Essen, höfliche und ruhige Menschen, schöne Landschaft, es war ein
Traum);

Ruhe; Tagträumen; Tee;
Weiterbildung;
Flauschige Tiere - allen voran Katzen :> ;
Höflichkeit;
Spazierengehen/Wandern;
Menschen mit gefestigtem Charakter, durchdachten Meinungen, Vorstellungen, Werten und Zielen;
Männer in (militärischer) Uniform - sieht einfach schneidig aus



-

Proleten; Gender Mainstreaming; Moralapostel/Gutmenschen; Linke, Grüne, Emanzen, vegane Pseudoweltretter etc.
Menschen mit Kontrollzwang; Wendehälse;
Esoteriker und sonstige Spinner;
Unzuverlässigkeit; Unpünktlichkeit; Unaufrichtigkeit; Heuchelei; Doppelmoral;
die permanente Erreichbarkeit, die heutzutage so geschätzt wird;
Menschen, die krampfhaft im Mittelpunkt stehen müssen;
die mangelnde Artikulationsfähigkeit vieler Leute;

Smartphoneabhängige Versager, die alle 5 Minuten ihren Gemütszustand irgendwo posten müssen;
Ungehobelte Stoffel, die mitten im Gespräch ihr Smartphone rausziehen und minutenlang blöde draufglotzen müssen -
ist in der Gruppe schon ätzend und bei einem Treffen zu zweit offenbart das schlichtweg schlechte Manieren und/oder
Desinteresse am anderen;

die deutsche Bildungspolitik, insbesondere die zunehmende Verhätschelung der Schüler, die Vernachlässigung des
Leistungsprinzips und die Entwertung des Abiturs;
(Bildungspolitik/Schule ist ein absolutes Reizthema für mich. Damit kann man mich aus jeder noch so tiefen Lethargie oder
Müdigkeit reißen.)

Möchtergernmisanthropen, die sich für die bitterbösesten Ausgeburten dieses Planetens halten und rumprollen, wie
sehr sie alles und jeden hassen, aber merkwürdigerweise trotzdem bei sozialen Netzwerken angemeldet sind, lel;
die Fat Acceptance- und Free Bleeding-Bewegung;
dumme Versager, die über Themen brabbeln, von denen sie keine Ahnung haben;

realitätsferne Pseudowissenschaftler, die an den Unis ihren Stuss verbreiten dürfen und dafür auch noch Geld
erhalten;
(Grüße gehen an dieser Stelle insbesondere an meine Pädagogik-/Didaktikdozenten raus; weiterhin hege ich ganz
besonders gegen die Gender Studies und die kruden Thesen ihrer Vertreter eine tiefsitzende Abneigung. Dass Leute beispielsweise
ernsthaft glauben, Geschlechter seien ein soziales Konstrukt, ist an sich schon unglaublich, dass sie dies aber auch noch mit
Unterstützung des Staates, auf Kosten des Steuerzahlers, verbreiten dürfen, ist in meinen Augen ein regelrechter
Skandal.)

empörte "Akademiker", die nach 12 Semestern mit ihrem Geschwätzwissenschaftsstudium fertig sind, und sich
dann wundern, dass es - Überraschung! - keinen Bedarf für den drölftausendsten Ethnologen mit Spezialgebiet
Afrikanische Klicklaute gibt;
fette Weiber in Leggings



Bücher > Filme
Katzen > Hunde
Tee > Kaffee
Röcke/Kleider > Hosen
Latein > jede "lebende" Sprache



Ich verliere schnell das Interesse an anderen Menschen.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Handarbeit (Stricken, Sticken), Klavier, Gärtnern, Spazierengehen/Wandern, Diablo III/StarCraft II zocken,
mit dem Auto über Landstraßen flitzen und den Landkreis erkunden :v,
Pferde ---> Reiten

Arbeite derzeit an meinen Koch-/Backfähigkeiten.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die Lösung eines Millenium-Problems natürlich.
Welches wird nicht verraten.
 
{* *}