109 User Online Heute 12 Neue User
_PorcellioScaber_ 34 Jahre
Letzter Login: 26.04.18 um 14:36
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Let go your earthly tether, enter the void, emtpy and become wind... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Pelztierelemente!

Wohnort


81xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 15.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 169 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Hab wohl kurze Haare, müssta jetzt mit leben...

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde; die Kerle die hier mitzählen, wie oft ich mich schon neu angemeldet habe oder
diejenigen die vergessen, dass sie mir schon x-mal erfolglos das Ohr abgekaut haben :>

Ich mag Tee, Filme, Hula Hooping, authentische sowie loyale Menschen und Katzen, bin besessen davon Geige zu spielen (tue es
aber nicht; Update - werde anfangen) - sonst nichts!

Ich finde braunes Gedankengut in allen Darreichungsformen, Schwätzer, Lügen, Pseudomisantrophen, öffentliche
Verkehrsmittel, Illoyalität, schreiende Kinder und kaltes Wetter zum davon laufen!

Solltest du an einer Borderlinestörung leiden würde ich lieber nicht mit dir kommunizieren - ich weiß es ist
eine Krankheit ich kann nur nicht damit umgehen, sorry...
Weitere Infos

Hobbies


Klamotten! Ja, das ist ein Hobby - ich habe das Stadium "seine Blöße bedecken" lange überschritten....

Eher Interessen - der Gedanke für etwas Zeit an festen Tagen aufwenden zu müssen (auch wenn es Spaß macht) weil ich zum Beispiel in einem Verein bin o. Ä. bereitet mir Magenschmerzen....

Singen, lesen, Filme, Essen, Konzerte, kochen, schreiben (das heißt nicht, dass ich hier jedem Horst zurückschreibe sondern, dass mir das Verfassen von Texten Freude bereitet btw)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 40 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute die mich berühren, nicht nur umarmen