84 User Online Heute Neue User
_Thanatan_ 38 Jahre
Letzter Login: 10.08.10 um 21:09
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Soldat
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 30.08.1985
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ein Paar nette Sprüche die ich im Laufe der Zeit gesammelt und gesendet bekommen habe:

Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.

PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere.

Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...

Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.

Diskussion: eine Methode andere in ihren Irrtümern zu bestärken.(Bierce)

Dem Frechen gehört die Welt! Dem Bescheidenen die Weisheit!

Ein langes Leben ohne Fest ist wie ein langer Weg ohne Gasthäuser. (Demokrit)

Dummheit frißt, Intelligenz säuft, Genie tut beides.

Ich denke, also bin ich hier falsch.

Ein Pantomime, der eine falsche Geste macht,
hat einen Sprachfehler in der Hand.

Ich mag :

Fussball
mein Job
Red Bull (hab nen zuhohen Konsum)
mein Freundeskreis
Winter (lieber als Sommer)
ein Leben ohne Planung (alles was geplant werden kann kann umgeschmissen werden , darum plan ich so wenig wie möglich nur das
nötigste)
einfache Dinge des Lebens wie schönes Wetter, kühles Bier oder leckeres Essen
gute Filme (bin ein Filmfan)
Gute Musik


Ich mag nicht:

zeugen Jehovas
nervige Anrufe
unnötiges Warten
dieses inzwischen doch so beliebte Ey alder deutsch
Leute die im Zug/Bus übertrieben laut ihr Handy als MP3 Player laufen lassen
Rassismus
Intolleranz


Doch nun zu meiner Person in 2 Sätzen.
1. Ich bin verpeilt, wirke manchmal verwirrt doch hinter all dem steckt ein kluger Kopf der leide in jedes Fettnäpchen tritt das
auftaucht.
2. Ebenfalls bin ich eine sarkastische, von sich überzeugte (nicht arogant oder egoistisch - sondern ne gesunde Portion
Selbstüberzeugung) Person die grundsätzlich zu allem einen Blöden Spruch bringt auch wenn dieser nicht angebracht ist (habs schon
oft zuspühren bekommen - doch nie was daraus gelernt^^)

sobald ich ein nettes Bild gefunden habe wir es dazugefügt^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Party
- sarkastisch sein
- computer schrauben
- Billiard

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche 1.85 grosse durchtrainierte finnische Hammerwerferin. Mit Armen wie Stahlträger.
Boah schlimme Vorstellung. Nein im ernst suche einfach nette Leute mit dennen man gute Laune verbreiten kann und auch ein wenig (im positiven) bekloppt sind.