155 User Online Heute 5 Neue User
_nemo_ 31 Jahre
DE Deutschland Ronneburg
Letzter Login: 24.11.15 um 00:30
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Ronneburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 15.01.1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Über mich...
So was kann ich euch von mir so erzählen...Ich versuch es mal grob zu umfassen.

Ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch, es lockert einfach den Alltag auf unter menschen zu kommen und Spass zu haben.
Unter anderem bin ich auch ein grosser Tier und Natur Freund, was vielleicht daher kommt weil ich schon immer viel damit zutun
hatte und ich es dadurch zu schätzen weiss.
Was ich sonst in meiner Freizeit alles tu...

Ich Liebe die Kunst, sei es in Zeichnungen,Büchern,Filmen oder in der Musik deswegen versuch ich in meiner Freizeit mich
darauf zu Konzentrieren.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Interessen sind eigentlich ziemlich Querbeet ;) hier ein paar Angaben, wer mehr wissen will einfach Fragen.

-Zeichnen
-Musik (ich denke das ist klar sonst wäre ich nicht hier)
-Kunst allgemein..außer expressionismus ^^ geht gar nicht
-Reisen
-Tattoos
-Sport
-Lesen
-Gedichte
-Animes

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
den Anfang vom Ende.