156 User Online Heute 5 Neue User
adaliz 37 Jahre
DE Deutschland Köln
Letzter Login: 30.05.16 um 22:56
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: WM...Yippie =) (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Angestellte

Wohnort


Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 27.05.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 161 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin neu in Dortmund und suche einfach ein paar Leute zum Feiern, Tanzen, Musik hören, Quatschen, Bierchen trinken und was
sonst so Spaß macht ;)
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Konzerte, Musik, Schlagzeug spielen, Motorrad / Auto fahren, Sommer, Sonne, Strand, Meer, Palmen, Temperaturen über 20 C, Sylt, Mailand, Bier, Whisky, Pizza, Pasta, Sushi...und einfach das Leben genießen =)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einfach ein paar nette Leute die auch Metal hören. In meinem Freundeskreis bin ich da leider eine Ausnahme. Vielleicht finde ich hier ja ein paar Leute die mal auf Lust eine Metal-Party, ein Konzert oder ähnliches haben.