102 User Online Heute 12 Neue User
afire 47 Jahre
Letzter Login: 03.01.23 um 23:04
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


64xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 73 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Ich Suche

Suchtext
…suchen???...
da fallen mir ein paar Zeilen ein, aus dem Buch “Walden Ein Leben mit der Natur“ von Henry David Thoreau…
…es ist nicht die Anständigkeit und Gutherzigkeit, die ich an einem Menschen am meisten schätze, sie sind für mich nur sein Stamm und seine Blätter. Jene Pflanzen, aus deren getrockneten Blättern wir Tee für die Kranken bereiten, dienen bloß einem niederen Zweck und werden meistens von Quacksalbern angewandt. Ich verlange nach der Blüte und Frucht eines Menschen, liebe es, wenn ein gewisser Duft von ihm auf mich überströmt, eine gewisse Reife unseren Gedankenaustausch würzt. Seine Güte soll nicht ein besonderer, vorübergehender Akt, sondern ein beständiges Überfließen sein, das ihn nichts kostet und dessen er sich nicht bewußt ist…