104 User Online Heute 2 Neue User
alex5 30 Jahre
DE Deutschland 44369 Dortmund, Wien
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Softwareentwickler

Wohnort


44369 Dortmund, Wien, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 15.07.1993
Sternzeichen Krebs
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Wir werden einfach behaupten wir hätten uns in Paris getroffen.

Ne Spaß, um den Smalltalk zu sparen: Wohne in Dortmund, studiere dort und in Wien (ja, bin deshalb ab und zu dort)
Mathematik und Informatik, zu meinen Hobbys zählen Bogenschiessen, Bogenbau, Meditation, Tai Chi Chuan, Kung-Fu, Judo,
Aikido, Taeckwondo, Badminton, Volleyball, Eis mit der Eismaschine machen u.a.

Alternativen wegen Covid19: Acrylmalerei (@alexndr_666), Klavier, Blockflöte, Kräuter sammeln, Tomaten züchten,
Rennrad fahren, ...

Rauche nicht, trinke nicht, netflixe nicht. Suche hier neue Bekanntschaften, die sich in jede Richtung entwickeln können,
sei es um zsm. auf Konzerte oder zum Bogenschiessen zu gehen oder ein Spieleabend. Gehe sonst gerne Espresso trinken oder wir
kochen was zusammen.

Mal sehen.
Weitere Infos

Hobbies


siehe Profiltext

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche zur Zeit
- Menschen für (regelmäßige) sportliche Aktivitäten...
- Die Frau meiner Träume (lange Haare, Nichtraucher, das wär schonmal was)
- Jemanden, der mit mir aufs M'era Luna geht
- Jemanden, der mir meine Haare kämmt, pflegt, ölt, uvm
- Jemanden, der mit mir Herr der Ringe schaut
- dich (such dir aus wofür)
- den besten Espresso
- Frau zum tanzen