169 User Online Heute 5 Neue User
angel-del-cielo 33 Jahre
DE Deutschland 67655
Letzter Login: 15.05.13 um 12:47
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


67655
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 28.07.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 169 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ein paar Sachen zu mir selbst :
Ich bin ein energiegeladenes Bündel, mit dem man jederzeit alle möglichen Pferde stehlen kann. Dabei kommt es weder
auf die Größe, noch auf die Art der Pferde an, Hauptsache wir haben Spaß dabei.
Etwas zu erleben steht bei mir ebenfalls hoch im Kurs. Wer mit mir keinen Spaß hat und nichts erlebt, dem kann auch keiner
mehr helfen. :D
Aber Spaß ist nicht alles, was mich ausmacht. Ich bin ein sehr erzählfreudiger Mensch, es kann durchaus mal sein,
dass, wenn jemand interessant genug ist, ich mich mit der Person bis zum Morgengrauen unterhalten kann (und länger).
Für Menschen, die mir wichtig sind, kann ich aber auch die ganze Nacht und den ganzen Tag einfach da sein.
Was man noch über mich wissen sollte: Ich liebe Fleisch! (Nein, ich rede von Fleisch das man z.B. auf den Grill packt)
Damit sollte man leben können :D
Es gibt aber noch viel mehr über mich zu erfahren, das müsst ihr aber selbst rausfinden. (Und macht euch mal ein paar
Gedanken, wenn ihr schreibt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drei Aussagen um meine Fehler zu beschreiben:
- Ich bin oft verpeilt
- Ich bin SEHR kommunikativ
- Ich bin meistens nicht empathisch veranlagt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drei Aussagen um meine besten Vorzüge zu umschreiben:
- Ich komme mit jedem Menschen aus, ich bin sehr umgänglich und vorbehaltslos
- Ich hab tolle Augen *zwinker*
- Ich habe viel Humor (von den Zwei- bis Dreideutigkeiten mal ganz abgesehen *g*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paar Lieder, die mich beschreiben (read the f***ing Lyrics ;) ):
Schandmaul – Sonnenstrahl
Wise Guys – Sonnenschein
Schandmaul – Dein Anblick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Lieblingssprüche:
„Ja ja, das sagen sie alle und kommen schwanger aus dem Wald.“
„Miep“ (das neue 42)
„Stehen kann ich nicht mehr, aber tanzen geht noch!“
Weitere Infos

Hobbies


Musik! und zwar in fast jeder Form:
- tanzen (Standard und Latein)
- Chor
- Orchester

Rollenspiel (pen und paper.... am Tisch mit den Leuten macht es einfach am meisten Spaß)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften