837 User Online Heute 36 Neue User
apricot-trees-exist 28 Jahre
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: ... (seit 3 Wochen)

Wohnort


04315 Leipzig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 21.03.1988
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
da achtete alice auf ihren mund / die bewegung der lippen, tonlos: du bist betrunken! nein herrin, ich bin eine betrübte frau
- du bist betrunken wie lang willst du betrunken sein? - nein herrin, ich bin ein betrübte frau, eine betrübte frau! und
brennend lief sie die befeldeten hügel hinauf, hinterher der neugier oder der gier ganz ohne neuheit darin. den wein und den
wein habe ich nicht getrunken diesen und jenen, sondern mein herz vor dir ausgebrannt, die bewegung des weins, das brennen des
weinens des weins, achte nur alice und bewege die lippen, und brennend trank sie sich in die trübsal hinab: ich habe meine
neugier vor dir ausgeschüttet denn ich bin eine brennende frau, eine brennende frau! rennend nach tonlosen lippen, die
bewegung der hügel, die trübsal der gier achtete alice auf ihren lauf durch die hecken, ein aufplatzen / ersterben unter
den hecken, zu füßen alice' zu füßen der hecken, es knallten die flaschen voll wein und begier',
genau zur rechten zeit / es weinten sich lippen bis ins tonlose hinauf, genau zur rechten zeit: eine brennende trübsal die
sie beinah überrannt'.

bin ich nicht dein gezücht? - denn ich habe aus kummer und großem herzeleide so geredet, und alice sprach: geh hin
unter die hecken in frieden geh hin und sie ging dahin unter die hecken in frieden und fand nicht frieden darin, ein vogelkind aus
dem nest gefallen, ein geier ohne hort und ein schnabelhieb in die frucht deines fleisches, nicht weg noch steg doch unbedacht, ja
ohnmacht über das wiederhinaus, sag wie denn, wie. es gibt kein halten in mir, schnurschlichtig bin ich, der sturz durch
myriaden von moiren und nornen / und als mann und frau angebetet hatten kehrten sie wieder um und kamen heim, kehrten sie wieder
heim und kamen um, wer weiß wer weiß; und hanna ward schwanger und gebar einen hasen und nannte ihn samuel, und als
der mann zog vom gebirg erneut zu den hecken dadrunt' um anzubeten alice sprach hanna zu ihm: wenn der hase entwöhnt ist
will ich ihn bringen dass er vor alice erscheine und immer dort bleibe, doch unbedacht, ja ohnmacht über das wiederhinaus,
sag wie denn, wie: und es war wie ein loch in der uhr das sie beinah überrannt' sie beinah überrannt'.
Weitere Infos

Hobbies


Ich möchte hier gar nicht so tun, als hätte ich einen festen Lebensinhalt - und sowas braucht es ja, damit man als Abgrenzung dazu ein Hobby definieren kann.


----
ein paar anhaltspunkte. stockhausen, wittgenstein, godard, bernhard, de bruyckere, mayröcker, castorf tarkowski, christensen, ligeti, zürn, tsai ming liang, mendelssohn, twombly, searle, dostojewski, pollesch, schubert, bayer, müller, stickney. / video, komposition, schreiben, zeichnen, photographie, epistemologie, phänomenologie, sprachphilosophie, linguistik, komparatistik, ägyptologie, psychiatrie, physik, mathematik, soziologie.

Ich Suche

Suchtext
Wer mir neue Türen auftut, dem bleiben meine nicht versperrt. Menschen, die in der Lage sind, sich zu langweilen, brauche ich nicht, ebensowenig solche, die nichts über sich zu erzählen haben. Noch weniger solche, die über die Welt nichts zu erzählen haben.