24 User Online Heute 1 Neue User
auchsoeinposername 32 Jahre
DE Deutschland 04 Leipzig
Letzter Login: 26.11.19 um 22:38
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kabelsalat an Spaghetticode

Wohnort


04 Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag Juni 1991
Sternzeichen Krebs
Größe 166 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
- Noch immer neu in Leipzig
- No Nazis!
- Nerdberuf
- Nicht gezielt auf der Suche nach einer Beziehung
- Nette*, spannende Leute aus der Region / der Musikszene / sonstigen Interessengebietsüberschneidungen gern gesehen
- * "nett" meint in dem Fall, grundsätzlicher Respekt, Ehrlichkeit, Interesse am Gegenüber
- nana nanana...
Weitere Infos

Hobbies


breit gefächerte Gesprächsthemen, aber wenig regelmäßige Aktivitäten

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Suchtext
Früher gab es in Drop-Down-Listen an der Stelle den Punkt "Was sich eben ergibt".

Es sollte die Möglichkeit bestehen, sich real zu treffen - sei es nur einmal, um festzustellen, dass sich hinter dem Jungmetaller keine Psychologiedoktorin aus den USA verbirgt. Wenn der Kontakt auf einem Level von Freundschaft angekommen ist, will ich das doch schon wissen.