146 User Online Heute 12 Neue User
bestiedo 42 Jahre
DE Deutschland 44263 Dortmund
Letzter Login: 27.07.17 um 08:53
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Softwareentwicklung

Wohnort


44263 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 08.03.1982
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja, wie soll man sich selbst passend beschreiben wenn man doch selbst auch nur einer unter vielen ist, die einen beobachten und
interpretieren und vielleicht, wenn sie nicht zu fest gefahren sind, auch im Laufe der Zeit mal zu neuen Urteilen kommen.
Dennoch denke ich von mir sagen zu können, daß ich generell ein recht umgänglicher Mensch bin, hab jedenfalls
von Menschen, die ich neu kennen gelernt habe noch nichts anderes erfahren. Ich bin weder jemand, der zwingend im Mittelpunkt
stehen muß noch jemand, der nie den Mund aufkriegt. Eigentlich bin ich in vielen Punkten wohl meist in der Mitte des
jeweiligen Spektrums anzufinden (zumindest nach meinem derzeitigen Kenntnisstand über mich selbst ;-)). Da ich allerdings
gerade aus einer langen Beziehung/Ehe komme bin ich gerade erst dabei mich etwas neu zu finden und zu sammeln, vielleicht
muß ich diesen Text also irgendwann noch mal anpassen. Da ich mich in meiner Beziehung etwas von der Aussenwelt
zurückgezogen hatte bin ich jetzt dabei dies zu ändern und meinen Freundes-/Bekanntenkreis wieder zu
vergrößern. Dementsprechend habe ich keine sehr spezifischen Erwartungen von meiner Anmeldung hier.
Weitere Infos

Hobbies


Rausgehen
laute Gitarrenmusik
Fußball (passiv, BVB!)
mich einigermaßen über das Weltgeschehen und seine Hintergründe informieren
Krimis, Thriller lesen
Filme und Serien alles mögliche, von Simpsons bis Breaking Bad
gerne lustig, gerne auch nicht völlig tumb

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beim ersten Punkt ist mir das Geschlecht nicht egal, da sollte es schon eine Frau sein ;-)