66 User Online Heute 4 Neue User
biserka
DE Deutschland Westlich von Hamburg
Letzter Login: 17.01.18 um 17:04
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Am Samstag bei Milking the Goatmachine! Das wird ne Sause vom feinsten :D (seit 2 Monaten)
Raucher Nein

Wohnort


Westlich von Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Nur eingeschränkt erreichbar!
Über mich...
***MitbewohnerIn gesucht***

Ein Zimmer wird in meiner WG frei und ich suche ab sofort einen neuen, vertrauenswürdigen
Mitbewohner oder Mitbewohnerin, westlich von Hamburg (Iserbrook, Schenefeld).

Zimmer: 15 qm
Warmmiete: 399 Eur

Bei Interesse eine PN an mich!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Musik aktuell:
Bin gerade dabei neue Songs für mein BM Solo-Projekt "Ghoula" zu schreiben und aufzunehmen. Hörproben zu
Ghoula gibts weiter unten.

Suche Mitmusiker und Musikerinnen aus dem norddeutschen Raum, um mit Ghoula 2018 aufzutreten
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab wieder Bock auf mehr Konzertbesuche.

Demnächst bin ich hier unterwegs:

25.01.18 - Batushka, Bambi Galore HH
27.01.18 - Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Bambi Galore HH
05.02.18 - Downfall Of Gaia, Hamferð, Hafenklang HH
16.02.18 - Cannibal Corpse, Grünspan HH
25.03.18 - Obiturary, Logo HH
03.04.18 - Napalm Death, Knust HH

Kommt vorbei und wir stoßen an und feiern die Bands im Moshpit ab :D


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin einfach hier und wenn ich nette Kontakte zum Schreiben finde ist gut,
wenn nicht, dann bleibt alles beim Alten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zu meiner Person:
-Optimistin
-Konzertfreudig und Festivalliebhaberin
-Skandinavien-Liebhaberin
-Art House Filme Fan
-Ein Fable für Geschichte, Nachdenken und Bücher
-An Indischer Philosophie Interessierte
-Verfolgerin von täglichen Tragik-Komödien
-Naturlieb & Tierlieb, daher Veganerin
-Kräuterhexe
-Tiefgründig und analytisch
-Frech, wild und freiheitsliebend
-Unbequem und kritisch
-Studiert

Das kann ich nicht so gut ;)
-warten und geduldig sein
-Papierkram und Steuererklärung
-Streiten
-Gehorchen
-Tägliche "Putzorgien"
-Opfergehabe unterstützen
-Mit Nazis und Machos Sex haben
-Mitleid für Jammerlappen zeigen
-Überforderte Eltern mit schreienden Kindern tolerieren


Ich bin aus meiner Sicht eine Hippie-Metallerin mit bösen Blick ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lieblings Filme/ Serien:
Conjurie2
The Cut
Only Loves Left Alife
Liebe
Dänische Delikatessen
Forest Gump
Club der toten Dichter
Die neun Pforten
Sieben
Shining
Tanz der Vampire
Das siebte Siegel
Der große Diktator
Fight Club
Exorcist
Martyrs
A Clockwork Orange
120 Tage von Sodom
Interview mit einem Vampir
2001: Odyssee im Weltraum
Crouching Tiger, Hidden Dragon
M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Gotham
Vikings
Man in the high castel


------------------------------------------------------------------
Hörproben:
-------------------------------------------------------------------

Hier sind die Auftritte meiner alten Band Serpents Gift:
Live-Videos:
17.01.15 - Astrastube, HH
https://www.youtube.com/watch?v=HmSGUjgUHFA


Hab noch ein BM Solo-Projekt:
Ghoula - Verloren in Raum und Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=CEw7I-epKY4


Hab auch in vielen anderen Bands gegrowled:
Extinctator Vitae (Death Metal)
Nimbufera (Melodic Death)
Sixh Alloy (Thrash/Death)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitate:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe keinerlei Hoffnungsbotschaft zu verkünden. Ich empfinde keinen Hass auf die westliche Welt, höchstens
tiefe Verachtung. Ich weiß nur, dass wir alle hier von Egoismus, Masochismus und Tod durchdrungen sind. Wir haben ein System
geschaffen indem es ganz einfach unmöglich geworden ist zu leben. Und dieses System exportieren wir noch dazu."
[Michelle Houellebeque, Plattform]

"Ich leide nicht an Wahnsinn, sondern genieße jede Minute." [Edgar Allan Poe]

"Möge dein Leben irgendwann so schön sein, wie du es auf Facebook darstellst" [Nico Semsrott]

„Es gibt kein richtiges Leben im Falschen.“ [T.H. Adorno, Minima Moralia]

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Keine Macht für Niemand!!!
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Krafttraining
-Eigene Sachen nähen
-Intuitives Bogenschießen
-Musik machen (Gitarre, Geige, Gesang, etwas Klavier und Drums)
-neue Musik hören
-Fotografieren
-Sauna
-Massagen
-Comic-Bücher/ Mangas
-Craftbier Verköstigung

Ich lerne gerade Norwegisch. Hier ist ein ganz altes Volkslied der Norweger:
Yggdrasill:

Ask veit ek standa,
heitir Yggdrasill
hár baðmr, ausinn
hvíta auri;
þaðan koma döggvar
þærs í dala falla;
stendr æ yfir grœnn
Urðar brunni.
-------------------
An ash I know it stands-
It is named Yggdrasill.
High tree, sprinkled,
With white mud;
There from come the dews-
That fall on the dale!
It stands always green, above-
The source of Urdhr.

https://www.youtube.com/watch?v=2BPILaMT50k

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe auch nichts gegen freundschaftliche Kontakte mit sympathischen Leuten ;)

UND

MAYHEM - Dawn Of The Black Hearts (BACK PATCH)
 
{* *}