118 User Online Heute 11 Neue User
black-angel 32 Jahre
DE Deutschland 96132 Schlüsselfeld
Letzter Login: 27.02.13 um 22:09
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: so geh etz ma endlich wieder was trinken.. der met wartet (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin -> geilster beruf^^

Wohnort


96132 Schlüsselfeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 23.10.1991
Sternzeichen Waage
Größe 171 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Verliebt
Über mich...
bin für fast jedem "schmarrn" zu haben,
Mei Kumpels beschreiebn mich so:
- sehr zuverlässig
- verstehe Spaß
- weiß wo die Grenzen sind
- und vorallem sehr einfallsreich in sachen Blödsinn :-D

Zu den einen Leid und bei den anderen Freud sag ich mei Meinung und vertrete sie, auch wenn die Konzequenz nicht gerade rosig
is.
Sprich wenn mir was net passt mach ich mei Klappe auf!

Ich bin a richtig guter Zeitgenosse :-D

was ich absolut net ab haben kann is:
- wenn vorlaute krümel meinen Sie müssen dem Kuchen die Platte unterm Boden wegziehen
- verlogene Menschen
- Menschen die behaupten das sie alles wissen und letzendlich nur vom Flaschen Hals bis zum Flaschenboden gucken können
- Kerle die meinen, wenn sie auf Festival oder betrunken sind, wenn die Mädels bei 3 net auf dem Baum sind ihnen
gehören. Das is echt zum Kotzen
- Menschen die sich nur mit Fäusten wehren und reden können
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gehe natürlich gern auf Festivals, den rest müsst ihr euch leider selbst erfragen :-P

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
da kann ich leider net viel schreiben, aber wär net schlecht wenn derjenige circa so drauf ist wie ich :-) bin halt einfach a bissl verrückt und blödsinn stehen an meiner Tagesordnung.
Er sollte auch keine Probleme mit meinem job haben da ich ihn sehr gerne ausübe. Das wichtigste hab ich ja glatt vergessen: Schlagfertig muss er natürlich a sein