96 User Online Heute 2 Neue User
Black-lion 33 Jahre
DE Deutschland 08547 Plauen
Letzter Login: 25.09.17 um 14:48
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Elektriker

Wohnort


08547 Plauen, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 25.07.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Insgesamt bin ich ein ruhiger, treuer und verlässlicher Mensch. Manchmal auch ein Träumer. Ein paar Klischees für
den typischen Metaller treffen schon auf mich zu, zbsp dass ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe usw. Ab und zu gehe ich auch
mal Bogenschießen oder spiele mal eine Runde billiard in der Kneipe mit meinem Kumpels. Dennoch bin ich kein Fan von
großen Menschenmengen und dauerhaften Partys. Bin Familienmensch. Ich genieße öfters die Ruhe und habe auch kein
Verlangen danach ständig aufzufallen oder im Mittelpunkt zu stehen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung