122 User Online Heute 11 Neue User
black_cat1989 34 Jahre
Letzter Login: 16.01.15 um 23:17
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Studentin
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 17.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 173 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
Hallo ich bin Anne! Ich komme aus Augsburg. Ich bin eine liebe, etwas chaotische Katze aus Augsburg die derzeit öfters
"den Norden" bereißt. Ich bin eine ehrliche Haut und suche ebensolche Freunde. Bin auf der Suche nach netten
Menschen/Kontakten zum Reden, Ausgehen und Party machen. Will nicht so allein sein in der "Fremde". Ich mag Sport, Dart,
Billard, aber auch mal einen gemütlichen Abend zu hause.
Weitere Infos

Hobbies


nette Menschen kennenlernen, meine Leidenschaft ist es Model zu stehen (Hobby) und mich zu zeigen wie ich bin, Reiten, lange Partynächte, gemütliches Kuscheln und Quatschen, Billard...einen "guten Trink"

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Schwarze Katze" sucht Bekanntschaft...für Party´s aber auch gute Gespräche und mehr.