89 User Online Heute 2 Neue User
bloodydice 35 Jahre
Letzter Login: 22.12.21 um 20:36
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: *grins* (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


63477 Maintal
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 12.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 160 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
Ich bin echt schlecht darin mich selbst zu beschreiben, deshalb einfach mal was zum lachen anstatt des immer gleichen Mists.

*Wooaaaawww*

Von einem Löwen an eine Raubkatze...

Ich würde mich mal gerne wieder mit einer schönen Raubkatzendame wälzen - sie im Spiel mit meinem wuchtigen
Körper umschubsen - und ihr im Spiel ein paar Tatzen geben, auf das sie sich erinnere wie es war als Säuglinge im Schoss
der Mutter miteinander zu rangeln und die Kräfte zu messen. Mein Instinkt wird mich leiten: Und auch wenn ich mir die ein
oder andere blutige Schramme einfange, ich werde ich sie zum Spiel verführen.

Letztlich werde ich mich ihr im wilden Gerangel unterwerfen - und vor ihren Hieben und Bissen kuschen, mich ganz klein und
schwach machen, bis sie mit ihrem ganzen Gewicht auf mir drauf liegt...und dann schnapp ich zu! Mit einmal lasse sie meine ganze
Kraft spüren! Ich stoße meine Pranken in ihre Seiten - und meine Hinterläufe umklammern sie fest - mit einem
kräftigen Ruck drehen wir uns auf dem Erdboden und kugeln herum. Sobald wir stehen bleiben und der Staub sich legt - liege
ich im Gewühl oben auf, und habe meinen langen scharfen Reißzähne in ihrem Hals gestoßen - der Biss ist
fest, doch nicht so fest das Blut fließt. Ihre Klauen haben sich derweil wie scharfe Klingen in meinen Rücken gegraben.

Eine ganz Zeit lang verharren wir so - schauen uns in unsere scharfen Raubkatzenaugen - allein unsere Blicke kämpfen noch.
Bis wir mitten im Duell eine stillschweigende Vereinbarung erzielen, nur zu sehen in einem Funkeln in unseren Augen. Daraufhin
löse ich den Biss,wir wälzen uns ein letztes Mal - die Katzendame landet auf ihren Pfoten, ich - der Löwe - mit
meinem ganzen Gewicht auf ihren Rücken. Ich drücke sie als dominantes Männchen zu Boden, ohne sie zu quetschen,
meine Klauen krallen sich an ihren Schulterblätter und mein Biss in ihren Nacken. Ihr Hinterteil hebt sich leicht - und meine
ganz Löwenkraft sammelt sich in meinem strammen und prallen Teil, und ich stoße zu. Ihr angestrengtes Fauchen wird zu
einem lauten Urbrüllen das die Äste und Blätter in der ganzen Steppe erzittern lässt - ein Urlaut - und ich
stimme mit einem wohligen tiefen Knurren mit ein.

Am Ende der Liebesschlacht der Löwen, liegen sie ganz friedlich ineinander verschlungen auf dem Boden. Sorgsam lecken sie
noch über die ein oder andere blutige oder wunde Stelle, dann schlafen sie selig zusammen ein...und das Leben in der Steppe
geht wieder seinen Gang.

Ich frage dich, willst du meine wilde Raubtierdame sein? Ich bin auch ein sehr netter Löwe.

*Tiefes Knurren* (Liebe Grüße)
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin gerne unterwegs. Mit Freunden, in der Natur, mit meinen 97PS auf allen kurvigen Landstraßen, auf Festivals, in den gemütlichsten Bier/Äpplerschankstuben oder auch mal richtig abfeiern. Gegen einen Spiele/Filmeabend habe ich allerdings auch nix. Außerdem versuche ich mir gerade das Häkeln beizubringen (ja, das IST cool! :P) und kann mich auch gut selbst mit einem Buch beschäftigen (die echten...mit Papier und so..).

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Neue Menschen zum Kennenlernen in Frankfurt/Maintal/ Hanau