536 User Online Heute 16 Neue User
bones-85 32 Jahre
DE Deutschland 28329 bremen
Letzter Login: 20.09.17 um 20:57
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Status: Mich tierisch entspannen... (seit 5 Tagen)
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Friseurin/Gesundheits u Krankenpflegerin Anästhesie

Wohnort


28329 bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 09.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 179 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Nach extremst langer Abwesenheit dachte ich das es mal Zeit für eine profilauffrischung ist.

Ich hoffe,dass es sich beruflich bei mir demnächst entspannt(neeeee,doch nicht,meistens 6 tage Woche...),und ich endlich
mal zeit habe mich um die wirklich wichtigen dinge im leben zu kümmern:
männer (ein bis siebzehn reichen) u freizeit.

schön wäre es auch wieder auf Partys und Konzerte zu gehen.das habe ich wirklich sehr vermisst...
Weitere Infos

Hobbies


,kochen,verheiratet spielen mit meinem schwulen freund,ausgehen und KEIN fehrnseh gucken...
meine nägel hingebungsvoll lackieren,mädchenkram im allgemeinen wird(bei mir) immer gerne gesehen!
neuste interessen;an meinem Motorrad basteln(ist fertig...),
Bier trinken ,Hörbücher und Fitness Studio,wandern.

Ich Suche

Alter Zwischen 40 und 55 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
also er darf gerne...
-sein eigenes Leben u Freunde haben
-wenig Zeit haben
-geschieden und/oder Kinder haben
-ein bischen hässlich sein
-extremst viel und langen bart haben(geil)
-sehr offen und ehrlich sein
-ein bischen dick sein
-einen kleinen schwanz haben

er darf AUF KEINSTEN
- eine mimi sein
-schlechte zähne haben
-ein langweiler sein
-ein fremdschämer sein
-mich vollabern
-mich nerven mit ,du hast ja nie Zeit.... deine hausfrauenskills sind für den arsch...blabla.will ich alles nicht hören.es ist mein Leben und ich gestalte es so, wie ich möchte.
Ich finde es schön zwischendurch zu zweit zu sein.mann kann zeitweise sein leben teilen und es ist doppelt schön.,allerdings komme ich sonst bestens alleine klar und habe mein eigenes Feuer,vor dem ich sitze und reinstarre...harte Worte,aber ich denke das musste mal gesagt werden.


ok, spaß beiseite;

Es wäre auch total schön, wenn auch mal männer aus norddeutschland dabei wären...ich lerne hier total tolle menschen kennen, nur wenn sie am arm der welt wohnen bringt das ja auch niemandem was...

ich will das er absolut ehrlich ist

selbstständig in bezug auf lebensfähig und seinen scheiß auf die reihe bekommen

er soll sich selbstverwirklichen, dabei unterstütze ich gerne erwarte aber selbiges ebenfalls.

er MUSS selber glücklich u zufrieden sein, denn ich kann es nicht herzaubern. wahres glück kommt von innen.

ich stehe immer an erster stelle.ich habe nur dieses eine leben ,ich mache es mir so schön wie möglich.das heißt aber nicht, das ich nicht bereit bin abzuliefern und mich um jemanden von herzen zu kümmern.
so. das war das wort zum sonntag.

aber ich meine ALLES in diesem Suchtext ernst.
 
{* *}