711 User Online Heute 27 Neue User
bulletsbreath 30 Jahre
DE Deutschland 70374 Stuttgart
Letzter Login: 23.07.17 um 13:56
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Hier gehen keine Herzchen... wie soll ich denn jetzt in aller Kürze meine Zuneigung zu Nasum darstellen? Das geht doch nicht! So eine abgrundtiefe Gemeinheit! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Dipl. Ing.

Wohnort


70374 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 20.07.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 187 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Also bevor ich mit dem Unterricht beginne, bitte ich die unter euch, die heute Nachmittag an dem Spiel teilnehmen, ihre Kleider
nach dem Mittagessen unverzüglich auf den unteren Haken zu hängen, bevor ihr eure Briefe nach Hause schreibt, falls ihr
nicht die Haare geschnitten bekommt. Ausser ihr habt einen jüngeren Bruder, der zum Wochenende als Gast eines anderen Jungen
ausgeht, welchenfalls ihr eure Notiz abholt. Ihr steckt sie in euren Brief nachdem ihr die Haare geschnitten bekommen habt und
sorgt dafür, dass er für euch die Kleidung auf den unteren Haken hängt.

Leute... Wenn ihr euch schon als Idioten outet und mich ohne jemals kommuniziert zu haben auf die Ignoreliste setzt dann teilt
mir doch bitte kurz mit warum. Nur damit ich den Deppenfilter bei der nächsten Änderung am Profil nicht ausversehen
rauslösche.
Auch gut: Mich auf der ignorelist haben aber dauernd mein Profil begutachten ob sich was geändert hat.
Und wer alles was andere Menschen sagen vollkommen ernst nimmt und zwingend ein Ironie-/Sarkasmusschild benötigt lässt
es bitte gleich ganz.

Ich hab noch das in jedes Profil gehörende Zitat vergessen:

"Jetzt erstmal n Kaffee!" - Albert Einstein. Bestimmt. Irgendwann mal an einem müden Morgen.

Zu guter Letzt noch einen Gruß an Perry von der NSA Überwachungsabteilung Ma-Me! Wie gehts den Kindern, Perry?
Weitere Infos

Hobbies


- Musik
- Schlagzeug
- Lesen (zu selten inzwischen)
- Technik (Interesse + Studium)
- Naturwissenschaft (siehe 1 drüber)
- Feuerwehr (Berufswunsch)
- Kochen (Frisch + Gesund. Fuck you, Fertigprodukte!)
- Sport (Fitness)
- Weggehen, Feiern, Konzerte, Festivals, etc.
- inzwischen: Scotch. Vor allem rauchig

Ich Suche

Suchtext
Wenn ich was finde überlege ich mir ob ich das gesucht habe.
 
{* *}