101 User Online Heute 7 Neue User
chili75 48 Jahre
Letzter Login: 17.06.13 um 06:54
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Krankenschwester

Wohnort


72xxx Schwarzwald
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 23.06.1975
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Sooo....da bin ich wieder. Etwas desillusioniert und mit der Frage : Warum sind so viele Männer Fichten???
Oder sind Frauen auch net besser??? (Auf Anmerkung von Wolverin: NEIN,Frauen sind auch nicht besser!! War auch nur rethorisch
gemeint....;)) Und wo sind die Buchen oder wenigstens Kiefern????

Nene,nur net alles ernst nehmen ;-) Und außerdem gibt es ja Kettensägen *fg*

Update Oktober 08 : Anscheinend ein seltenes Exemplar gefunden!! :-))) Vielleicht sollte ich jetzt mal die Klappe halten....?!
*g*

Naja,und Selbstbeschreibungen sind immer noch net mein Ding. Darum ein paar Tatsachen :

- hab nen sehr schwarzen Humor
- bin übelst ironisch
- gnadenlos kaffeesüchtig
- überzeugter Raucher
- ich kann lesen und das tu ich auch sehr oft (sogar Liedtexte)
- muss mich nicht dauernd selber reden hören
- ich hasse nix und niemand....außer vielleicht rechtes Volk und Haut auf der Milch *würg*....und bei der BILD
wird mir auch immer schlecht...aber das dürfte es dann gewesen sein ;-)

...na,vielleicht fällt mir auch noch was Positives ein. Mal sehen....

...ohja!! Sehr positiv : www.metal-only.de (sehr geniales Metal-Radio...reinhören!!!!)
Weitere Infos

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche einen psychisch stabilen und sozialverträglichen Rockstar mit Hochschulabschluß und geregeltem Jahreseinkommen. Eigenes Haus mit Haushälterin wäre von Vorteil. Natürlich muss er kinder- und tierlieb sein.....hmmm....oder vielleicht lieber den testosterongeladenen Frauenversteher???

Ochnööö....ganz einfach ein paar nette Menschen zum mailen und/oder weggehen :-)