448 User Online Heute 19 Neue User
coatmeblack
DE Deutschland Unterfranken
Letzter Login: 24.11.14 um 22:39
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: *plätscher* (seit 9 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf im Labor weng panschen ;-)

Wohnort


Unterfranken
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Zwilling
Größe 158 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
ja ich weiß da steht ja fast nix drin ... man/ frau muss sich ja auch erst mal was vernünftiges ausdenken
... *denk* ...
... *immernochdenk* ...

um mal irgendwas drinne stehen zu haben
auf was ich keine lust habe : falsche menschen, falsche freunde, männer die meinen das wort frau ist ein synonym für
"dummes wesen dass man in die küche stellen kann usw" ( ich glaub man kann verstehen was ich meine)
geistiger erguss für heute mal wieder zu ende :D

würde mich freuen neue leute - ob männlich oder weiblich kennenzulernen , solang die wellenlänge passt erweiter
ich gern meinen horizont, allerdings bleibt mir mit drogenkacke braunem denken usw weg - da reagier ich allergisch !!!

>>> auch wenn mir gerade aufgefallen ist, dass der text insgesamt recht negativ rüberkommt - mir egal , so
erspart man sich doch einiges an zeit - denn wer wirklich interesse hat mich kennenzulernen, wird das trotzdem tun <<<

uuups - ich hab ja das obligatorische "TITTENFOTO" vergessen - werd ich selbstredend so schnell wie möglich
nachholen *nen vogel zeig*


etwas treffendes : (geklaut, aber es steckt soviel wahres darin)

> Hänge nicht an Dingen die schon lange verloren sind! Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun! Gib
Leuten nicht tausend von Chancen, wenn du merkst, dass Sie die erste noch nicht einmal verdient haben! Zähle keine Feinde zu
deinen Freunden, nur um den Freundeskreis zu vergrößern!

...Gib auf,wenn du merkst,es hat keinen Sinn! Suche dir jemand, mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach
ihnen greifen kannst! Lerne, dass dir ein guter Mensch nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reicht! Gib den
Menschen auf, der nicht merkt,wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne dich verpasst...Lerne im Leben, dass es
das wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind... <<
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte/Festivals ( falls jemand was cooles weiß im frankenländle - immer her damit - auch kleine sachen in clubs usw :-) )
achso ich würd mich durchaus auch über begleitung zu eben solchen konzerten mit fröhlichem Umtrunk freuen :-)

was ich mag bzw mit was ich mich - mal mehr - mal weniger beschäftige :

tattoos, piercings, labrador, schafe, opel, natur, gammeln, schlafen, essen, blumen vertrocknen lassen (wobei meine orchideen gedeihen wie die sau ... komisch. update : auch die vertrocknen grad n bissle), chaos produzieren, tiere

BASKETBALL :-) ... Dauerkartenbesitzerin

UPDATE: Wirbellose im Aquarium als neuestes Hobby ( ich will BABYS *mitm Fuss aufn Boden stampf* ) und als Wiedereinsteigerin nach einigen Jährchen Pause hab ich mir dieses Jahr ein Motorrad gekauft (Honda NC 700S)

Ich Suche

Land Deutschland