156 User Online Heute 1 Neue User
cratecity07 56 Jahre
DE Deutschland 75175 Pforzheim
Letzter Login: 14.08.16 um 23:17
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Dentaltechnik

Wohnort


75175 Pforzheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 56
Geburtstag 11.11.1967
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm,:O) Recht schwer über sich selbst was zu schreiben !
Meine Freunde sagen,ich bin sehr hilfsbereit und gutmütig.Bin für jeden spass zu haben und mag Musik über
alles:O)
Ich gehe gern in die Rofa LUBU,oder ins "UV"nach Karlsruhe.Natürlich auch tolle Konzerte.
Höre eigentlich sehr viel wenns gut ist.Musik muss mich inspirieren,faszinieren und mir schöne Stunden bereiten.
Hab selbst ne Band und es macht immerwieder Spass live zu spielen.
Ich mag gerne auf Menschen zugehen,bin offen,aber auch vorsichtig.
Leute die sich als etwas anderes vorgeben als sie sind,kommen bei mir nicht weit.
Ich mag die Menschen,die natürlich ,offen und ehrlich sind und diejenigen die auch noch verrückt sein können,
das Leben geniessen.Zuhause auf der Couch kann ich auch mit 80 noch! :O)
Das heist aber nicht,dass ich keine romantischen Abende mag.Ganz im Gegenteil,das mag ich sogar sehr
Bin auch jemand der sehr selbständig ist,brauche keine Putze oder köchin,sondern schön wäre es jemanden zu
finden,mit dem man einfach alles Andere zu zweit unternehmen kann.Macht doch gleich mehr spass:O)
Könnt hier noch soo viel schreiben......
Fragt mich einfach...ich beisse nicht :O)
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen,Gitarre,Fitnesssport,
Moto-Cross,Zeichnen
Motorrad fahren
Konzerte
weggehen etc.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...manchmal mein sch...Handy,
meinen Autoschlüssel,
achjaaa ,,irgendwo muss doch noch der kopf liegen....hii,,hiii
....und was ist mit ner Frau????*KOPFKRATZ*...,suchen tu ich net wirklich,
aber ich lass mich einfach mal überraschen,vieleicht hat ja mal jemand den Mut zu schreiben
und wird mehr draus,,wer weis !!:O)