197 User Online Heute 8 Neue User
crying_game 53 Jahre
DE Deutschland Mittelerde
Letzter Login: 08.01.22 um 21:49
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Es passiert nichts gutes zwischen 1 uhr Nachts und 6 in der früh. (seit 2 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufskreative.

Wohnort


Mittelerde, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 53
Geburtstag 07.06.1970
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grau
Über mich...
ich würde lügen wenn ich sage das alles easy
mit mir ist.
ich habe mein leben und meine untiefen.
meine speziellen begabungen verunsichern und werden nicht von vielen
verstanden,
aber ich bin real, konsequent und authentisch zu jeder stunde.
und bei zeuss, sagt noch einmal einer zu mir das er noch bei seiner ex wohnt wegen haus, kindern oder des wetters, aber da laufe
ja nichts mehr, dem haue ich aufs maul.
schlimmer wirds nur noch durch die aussage, ich liebe ja meine frau, nur im bett ist sie doof....
bei den Göttern, ich tu dir was an !
Weitere Infos

Hobbies


Im Dreck wühlen.
Mit den Füssen im Wasser stehen.
Mich in Antiken Büchern verlieren.
Die Lügen anderer auffliegen lassen, meine sind zu gut versteckt.
Neues aus altem erschaffen.
Nachts auf Raststätten Tee trinken.
Seifen herstellen.
Bücher binden.
Papier schöpfen und so ziemlich jede andere Kulturtechnik erlernen, wer nicht fragt bleibt doof.

Ich Suche

Suchtext
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oskar Wilde.

Ach übrigens Oskar, war schön dich letzte woche in Paris zu treffen, war etwas erstaunt, das du mir auf einem Friedhof begegnen wolltest, aber du hattest Recht, ruhig war es.