330 User Online Heute 5 Neue User
cyberguardian 34 Jahre
DE Deutschland 20359 HAMBURG, ST. PAULI
Letzter Login: 20.02.18 um 23:49
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: :-) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Wozu ich Lust habe / Entrepreneur :-) - Früher IT Project- und Productmanager

Wohnort


20359 HAMBURG, ST. PAULI, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 10.10.1983
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Hmm, zusammengefasst vielleicht: Komplex, vielseitig, unkonventionell, aber nicht kompliziert, um mal die Spitze des Eisberges zu
umreißen ;-) - Ich suche ich nette und interessante Leute, alles Weitere ergibt sich :-)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Eigentlich eine sehr große Bandbreite, ich bin an vielen Dingen interessiert und auch immer neugierig auf Neues.

- Entrepreneurship / Startup.

- Zukunftstechnologien / Transhumanismus & exponentielle Technologien

- Persönlichkeitsentwicklung & Life Hacking

- In erster Linie alles, was kreativ ist, das geht, dazu zählt z.B. alles Handwerkliche, vom malen, fotografieren und zeichnen über alles, was man sonst so machen kann, das Bauen von Möbelstücken, plastisch arbeiten (Skulpturen), Nähen der Ausgehklamotten, die Montage ganzer Systeme usw. Planungsarbeit. Meistens wird immer an etwas gebastelt. Natürlich auch viel künstlerischer Krempel am PC.

- Zum Glück habe ich eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht, daher auch ein wichtiges Thema: Die Entwicklung von Internet Konzepten für die Zukunft, deren Umsetzung, eCommerce, soziale Netze und die Entwicklung des Internets und der sozialen Vernetzung :-)

- Bildende Kunst / Malen / Plastiken etc.
- Wissenschaft / Dokumentationen
- Nähen & Modedesign / Basteln
- Astronomie / Archäologie
- Meine Zeit mit Freunden in netten Gesprächen, verrückten Aktionen oder PS3 totschlagen ;-)
- Geschichte
- Design im Allgemeinen
- Fotografieren
- Diskutieren & Schreiben
- Alles handwerkliche
- Träumen und Utopien nachhängen :-)
- Partys / Nachtleben
- Reisen, nur das Geld ist knapp im Moment :)

- Zu diesem Sektor zählt allerdings auch das schreiben von ewig langen Texten etc.

- Natürlich die Musik

- Die Natur bewundern.

- Die Welt & neue Orte entdecken

Ich habe sowieso eine Vorliebe für Geschichtliches und bin in dem Sektor auch immer sehr interessiert. Na ja, ich hätte ja auch fast Archäologie oder Restaurateur studiert, hmm, wie wohl noch 12 weitere Studienbereiche, wenn ich genug Zeit hätte ;-)

- Ausgehen und Tanzen / Sich richtig aufstylen, ein bisschen Oberflächlichkeit muss sein :-)

- Mittelalter / Historisch

- Cybertech / Cyberpunk

- Wissenschaft im Allgemeinen, aus allen Gebieten, da interessiere ich mich für alles neue..

- Lange Gespräche führen und versuchen die Menschen besser zu verstehen.

- Praktische Psychologie und Philosophie

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Das hängt ziemlich davon ab, wen man hier trifft ;-)
 
});
{* *}