156 User Online Heute 5 Neue User
darkangel1074 49 Jahre
DE Deutschland 26723 Emden
Letzter Login: 24.08.23 um 16:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: RHZ (seit 5 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja

Wohnort


26723 Emden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 49
Geburtstag 17.10.1974
Sternzeichen Waage
Größe 166 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Was gibt es über mich zu sagen.......tja...denke bin durgenallt und auf der flucht....
ich hasse es mich selbst zu beschreiben.....
ich sage was ich denke und stehe dazu
habe ein Problem mit hinterfotzigkeit lügen
" Püppchen" die meinen so und nur so muss ne frau sein mit pampe im gesicht ohne ende......Zum kotzen
Ebenso habe ich ein Problem mit rechten.... die der Meinung sind ihr braunes Gedankengut in die Welt zu tragen!! Bin ein Mensch
mit dem man Pferde stehlen kann und bin für jeden scheiß zu haben der Spaß macht....!;-)
Tja wie gesagt beschreibe dich selbst.....kann ich nich macht euch nen eigenes bild.....Wer fragen hat darf auch fragen
ach ja es gibt auch Sachen auf die ich stehe: z.b. Männer mit langen haaren,Tattoos ,Piercings ,
-------------------------------------------------------------------- ---------------------------

ERWACHSEN??? WAR ICH SCHON........ IS BLÖD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Es Wird Schlimmer
Halte aus mein Freund das Sein, denn morgen kanns noch schlimmer sein
Halte aus des Lebens Bürde, stehe aufrecht und mit Würde.
Folge einer Stimme nur, die der eigenen Natur
Trotze hart dem Mittelmass, Genügsamkeit bringt keinen Spass.
Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer.
Blind vetrauen wir der Elite, bis einer kommt der noch mehr bietet.
Schöne Märchen uns verspricht, die Wahrheit wissen wolln wir nicht.
Die Lüge ist einfach zu tragen, Realität schlägt auf den Magen
Drum üben wir uns in Verzicht und hetzen weiter klagend mit.
Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
Es wird schlimmer als es ist, doch wir werden besser,
und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wir sollen bezahlen
für das, was hier passiert
wir tragen die Schuld
für Euch, die Ihr regiert
niemand kennt die Wahrheit
doch Ihr wollt uns belehrn
Eure Last auf unsern Schultern
doch das haben wir nicht gern
denn wir sind anders
wir sind stolz und unbequem
niemand tötet unsren Willen
darum müßt Ihr doch verstehn
Ich will lieber stehend sterben
als knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben
Die Hände vor den Augen
Watte in den Ohrn
er hält lieber seinen Mund
er ist als Mitläufer geborn
er sagt alles das, was Du sagst
er kriecht auf allen viern
doch ich bin anders
ich kämpfe für mein Recht
ich bin lieber Euer Onkel
als Euer Knecht.
.------------------------------------------------------------------------------

ACH JA FREUE MICH WENN IHR MEIN PROFIL BESUCHT AUCH AUF EINEN GB EINTRAG oder ne pn ;-) weil wir alle nich nur hier sind um
Profile zu stalken sondern um Leute kennen zulernen für was auch immer....... und Kennenlernen tue ich einen nur wenn ich
auch den arsch in der Hose hab und ihn anschreibe....... ;-) ..... ich beiße nicht (nur manchmal und das bestimmt nicht beim
schreiben)
ach ja schade ist wenn man denn mal jemanden anschreibt blöde antworten bekommt oder gar keine....... wusste gar nicht das
es so viele männliche zicken gibt.... wo sich Männer dann wundern das sie nicht angeschrieben werden.... wie im
Kindergarten ;-)


Zitat : "wenn ich auf Blümchen sex stehen würde wäre ich eine Blume geworden!" Wahre worte!!!

Mmh ich frage mich immer wieder warum sich unter 25 jährige auf meinem profil rumtrollen ????
das alter ist anstrengend (weiß wovon ich rede)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


musik und Festivals und natürlich meinen klein zoo(Reptilien,hunde katzen und waschbären z.Z )!
Mittelaltermärkte
freunde treffen
spaß am leben haben
Wenn ich zeit habe lese ich für mein leben gern

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche.....................mmmh sucht hier nich jeder irgendwas? der eine sucht freunde der andere was zum v....... also suchen tuen wir alle......
Nee keine Ahnung.... zur Abwechslung mal keine spießer oder engstirnige Menschen die verlernt haben über den Tellerrand zu schauen.... lustige nette leute mit denen man spaß haben kann und was auch immer..... ;-)!
eventuell auch den sinn des lebens......