37 User Online Heute Neue User
darkflower25 42 Jahre
DE Deutschland 07381 Pößneck
Letzter Login: 01.03.16 um 23:07
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=-_Z7y0U3b3k (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf ......kommt von Berufung , oder? ;)

Wohnort


07381 Pößneck, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 13.12.1981
Sternzeichen Schütze
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
ich glaube ich bin schwer zu beschreiben.......
Weitere Infos

Hobbies


zuviele um sie aufzuzählen......
jedoch begeistert mich die Fotografie genauso sehr wie die
Musik.
Beides ist essenziell in meinem Leben.
Ich liebe Festivals. dabei ist mir auch die Größe relativ egal....hauptsache das Line-up ist gut.
Bei Musik lasse ich mich gern überraschen und bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und so war schon die ein oder andere Überraschung dabei.

Ich arbeite für und mit Musik und bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten d.h. wem noch jemand an einem Merchstand in einem Vertrieb oder ähnliches fehlt... ich helfe gern. :D

Ich liebe es ausserdem neue Bekanntschaften zu machen, gleich welcher Art. Allerdings bin ich da ziemlich anspruchsvoll....Niveau, Hirn und einen Sinn für guten Humor setze ich da einfach vorraus.
Optik ist genauso wichtig..... damit meine ich aber nicht im geringsten schön aussehen.....Auch für Männer gilt , schön aussehen ist nicht alles.
Sexy ist Charakter, Herz und nen Arsch in der Hose (nein , nicht der optische Aspekt, obwohl ;) ).....
Augen sind sexy denn sie verraten mir wie ihr wirklich seid. Prolls, Bierkrugsportler, Sprücheklopfer und Möchtegernpromis stoßen also bei mir auf taube Ohren ...."Ich kenn da wen von...." oder " ich habe V.I.P Karten..."...freut euch drüber aber nervt mich nicht damit.....

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 41 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften