26 User Online Heute 1 Neue User
darkgirl666md
DE Deutschland 39108 Magdeburg
Letzter Login: 19.11.21 um 06:44
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Bin nach einem Scheißjahr auf der Suche nach Aufmunterung (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf habe ich...

Wohnort


39108 Magdeburg, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 18. November
Sternzeichen Skorpion
Größe 172 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Pic's and Vid's unter darkgirl666md

Ich mag ehrliche und echte Leute. Habe selber nen sehr grossen Freundeskreis, der mir sehr wichtig ist. Lerne immer gern neue
Leute kennen, welche auch wie ich, unkompliziert sein sollten und und und und....????????????????


PS: Das sind Naturlocken
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, im Zelt pennen, neue Leute treffen, geile Mucke hören, Freunde treffen beim grillen, Spass haben, Vids machen und Fotografieren, I-net...

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften