61 User Online Heute 12 Neue User
deWilli 35 Jahre
DE Deutschland 61440 Oberursel (Taunus)
Letzter Login: 03.11.17 um 17:52
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: next stop: Lacuna Coil, 26.11. Weinheim (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur (Entwicklung/Software)

Wohnort


61440 Oberursel (Taunus), Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 03.04.1989
Sternzeichen Widder
Größe 197 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad, Fahrrad, Wandern, Fotografie, Kochen, Garten (aka Gemüse auf dem Balkon).

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 31 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich bin mehr ein eigenständiges Lebewesen, das sich dem sozialen Druck beugen muss von wegen Partnerschaft und so. Einige Frauen, die ich so kenne, lösten das Problem, indem sie sich so eine Art eierkraulendes Faulpelzschwein auf die Couch gesetzt haben. Aber das entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen. Selbst will ich mich aber auch nicht zum Haustier degradieren, das sofort gestreichelt werden muss, wenn es mal wieder es auf unkonventionelle Art die Strohblumen bewässert hat.
Ich stelle mir dann eher eine Frau vor, die Interessen mit mir teilt. Das muss jetzt nicht unbedingt so aus sehen, dass sie auf jede/s Motorradtour und Cypecorekonzert mitkommt oder zusammen mit mir die Tomaten-Chili-Soße einkocht. Es reicht auch, wenn wir zusammen dumme Menschen auslachen können, du mit mir durch schöne Gegenden streifst und keinen blöden Spruch ablässt, wenn ich 10 Minuten für ein Foto brauche oder wir uns mittelklassige Schauspieler in halbwegs lustigen Filmen anschauen.