39 User Online Heute 1 Neue User
deathsun 34 Jahre
DE Deutschland 49 Osnabrück
Letzter Login: 04.01.08 um 21:44
Raucher Ja
Beruf Verkäuferin/ Einzelhandelskauffrau

Wohnort


49 Osnabrück
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 06.06.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Wacken ist vorbei und es war toll und ich lebe noch.

Mein tattooo ist endlich fertiggestellt worden by Pimo ;) vielen dank dafür. wers sehen möchte solls sagen, muss es ja jetzt
nicht unbedingt in die galerie stellen oder? das ergebnis kann sich aber schon sehen lassen.

ach ja und was ich grad noch entdeckt hab beim Stöbern:
Emos gehören verboten. Die Leute kann und werde ich nie verstehen. soviel dazu.... ach ja und weiber die sich (halb)nackt zur
schau stellen müssen. mädels: muss das denn sein? öÖ also manche können sich auch gerne bedeckt halten, dann ist der anblick nicht
so schlimm xD

vielen dank für eure aufmerksamkeit.
icq: 258392940
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Bettsport (nicht wahr Kristian) ;)

Kneipen

Musik

Konzerte

essen (tu ich viel zu gerne)

schlafen

Bier saufen?! (was sonst)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
- nen riiiesen (Black)metalladen in osna

- Geld? wer zu viel davon hat, bitte an mich weiterleiten ;)

sonst eigentlich ziemlich zufrieden mit der Gesamtsituation