33 User Online Heute 12 Neue User
dee_light666 62 Jahre
DE Deutschland 44532 Lünen-Horstmar
Letzter Login: 04.01.20 um 04:30
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: jeden tag genießen. und ab und an auch mal nett flirten, meistens höre ich aber straighten metal oder klimmpere ein paar riffs oder scales (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Lebenskünstler, Guitarcoach

Wohnort


44532 Lünen-Horstmar
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 62
Geburtstag 03.01.1962
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 70 kg
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
hallo zusammen. mal schauen ob es noch coole leute in meiner altersgruppe gibt, mit denen man hier und da etwas unternehmen kann.
wenn sich dabei noch "die traumfrau" findet wäre es ein highlight. denke mal eher nicht.......
pferde stehlen kann jeder. suche die, die mit mir hirsche umschupsen geht. meine große leidenschaft ist die musik. zur
zeit arbeite ich aktiv an einem bandprojekt im hard- und heavybereich mit. gerne gehe ich auch mal zum see vor meiner haustür
zum chillen. wenn du lust hast kannst du dich ja einklinken....nur mut
Weitere Infos

Hobbies


alles was spaß macht. musik hören. musik machen. einfach spontan sein....

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 52 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Pferde stehlen kann jeder. Wer geht mit mir Hirsche umschupsen?