194 User Online Heute 7 Neue User
defrozer 54 Jahre
DE Deutschland 55452 Windesheim
Letzter Login: 28.09.19 um 16:53
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Status: Ach, mein Profil hier existiert ja auch noch ;-) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf kaufm. Angestellter und Tankwagenfahrer

Wohnort


55452 Windesheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 30.12.1969
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Hmms... was soll ich hier schreiben? Ich kann das nicht selbst, das überlasse ich anderen ;)

Außerdem bin ich - nach über 2 Jahren - das erste mal wieder hier und muß mein Profil erstmal richtig einstellen, hehe... aber
wenig Zeit im Moment dazu, sorry...

Übrigens: mein Bild sieht sch**sse aus, aber das macht mir nix... auf Festival´s gibt´s kaum bessere von mir *lach*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Nichts bestimmtes... entweder nette Unterhaltung, FLirt, Plausch... was sich ergibt, ergibt sich eben ;)