245 User Online Heute 8 Neue User
destroyed94 29 Jahre
DE Deutschland 73*** Zwischen Stuttgart und Aalen
Letzter Login: 30.12.23 um 23:39
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Und mal wieder ne weile nicht online ;) (seit 9 Jahren)

Wohnort


73*** Zwischen Stuttgart und Aalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 23.10.1994
Sternzeichen Waage
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
--> zu mir :)
also...
((--- ich war die letzen 3 Jahre hier nicht aktiv! Ich lasse mal alles was noch so passt stehen oder ergänze* etwas..(man
veränder sich ja mit den Jahren) so Aktualisierung läuft heute um 13:53Uhr den 10.09.14 ab xDD))
- Musiksuchtii :D ...
- Chiller
- leicht doof :D --- *Das streichen wir mal und sagen Orientierungslos und oft müde wie ein Kleinkind
- mag nicht alle Menschen.
- wünscht sich ne Zombie Apokalypse :D ---*auch nur um "Zombies evtl. noch menschen" den Schädel einschlagen
zu dürfen... hehe
- Verliert immer bei Diskussionen -.-!! --- *Oder eher gesagt mit mir Diskutieren ist sinnlos xD
- macht den anderen gern ein schlechtes gewissen *diabolisches lachen*
- findet die Fetische mancher ziemlich Krass ^^ --- *obwohl ich ja ein Bart und Haar Fetisch habe
- hat keine lust mehr über sich zu schreiben....
- IST DER MEINUNG DAS IHR EUCH SELBER EIN BILD MACHEN SOLLT :] ..!!

du musst nur Positiv auf meiner Lebens Eben auffallen und schon wisst ihr mehr wie in meinem Profil steht :D :D !! --- *quatsch
mit soße! Erlebt mich betrunken in meiner Stammkneipe und schon kennt man meine ganze story ohne das ich einen kennen und
mögen tu. ;) !!! .. keine Hemmungen! einfach anschreiben.

—> stand 29.12.2023….
Uff.. Das, was da oben steht, muss ich ausbessern.
Mein Leben besteht mittlerweile nicht mehr so überwiegend aus Tagträumen.. eher ist es ein, mich mit der Peitsche
züchtigen, welche die Gravur ALT und ARBEITEN beinhaltet.
Weitere Infos

Hobbies


-Musik
-Zeichnen
-Tanz
-Lesen (Mangas, Fantasy, Krimi etc..)
-Spazieren gehen
-Mein Standard freitag Abend

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Naja wie es mit Beziehung aussieht...
ich hab da kein Interesse und such auch nichts sexuelles! ;)
Nur nette Bekanntschaften /Freundschaften.