156 User Online Heute 5 Neue User
disillusioned 37 Jahre
AT Österreich 9073 Viktring
Letzter Login: 27.01.11 um 08:28
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kindergärtnerin

Wohnort


9073 Viktring, Region Kärnten
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 05.05.1986
Sternzeichen Stier
Größe 169 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - In Beziehung
Über mich...
Bla bla bla.... whatever.
Ich würd ja gern ein Bild hier uploaden, aber es is mir zu riskant, es könnte mich jemand erkennen.... Tja, jetzt kann
ich leider nur schreiben dass ich toll aussehe. Zumindest hör ich das öfter mal! :-P
Bin geneigt dem zuzustimmen. Ich bin keine Hungerharke aber dafür habe ich schöne Kurven und das ist doch 1000x
besser, oder?
Mein Musikgeschmack ist breit, ich möchte mich da nicht auf eine Lieblingsband festlegen. Natürlich steh ich auf
Metal, sonst hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet!
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, radfahren, lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Österreich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin in einer unglücklichen Beziehung und suche Ablenkung vom tristen Alltag.