44 User Online Heute Neue User
drewsenberg 42 Jahre
Letzter Login: 11.03.18 um 01:17
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker - Systems Admininstratosaurus
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 18.10.1981
Sternzeichen Waage
Größe 194 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
immer diese Selbstbeschreibungen, haben wir für sowas nicht spiegel und kameras erfunden?

naja was solls:

*räusper*

ich bin ein ruhiger aber Mittdreissiger, der sich gern den schönen dingen im Leben widmet (und
dabei nicht mal schwul ist*grins*), dafür "aber" Asperger Autist.

ich liebe es einfach dinge, menschen, momente 100%ig zu erleben und geniessen zu können, ich würd mich ja Hedonist
nennen aber swinger-clubs etc. sind dann nicht so mein ding. Ich schätze nichts mehr als gute unterhaltungen und
Verständnis, was ist das schönste haus wert, wenns auf sand gebaut ist?

Beruflich stehe ich mit Herz und beiden Beinen in meinem Job. Ich habe halt das enorme Glück im Leben eine meiner
Leidenschaften zum Beruf machen zu können, kann aber auch - mit den richtigen Menschen - durchaus auch komplett
"loslassen"... Work/Life Balance und so.

ansonsten mache ich gerne musik, spiele alles ausser schlagzeug, hab auch schon in 1001er band gespielt einmal bis zum vertrag
aber da es eine band und kein normales projekt war hat sich das alles zerschlagen.... erraten bands sind für mich
vergangenheit aber wer bock hat zu zweit oder zu dritt ideen zu entwickeln oder einfach mal gerne jammt (egal ob, metal, punk,
rock, country...) der ist bei mir auch richtig, frauen die bass spielen lade ich jetzt schon ausdrücklich ein *grins*

naja und da ich ansonsten auch nur ein mensch und Aspie bin, mit genug fehlern (impulsiv, skeptisch und manchmal zu freundlich)
und guten Seiten (kochen, putzen, alltagspflege *grins*) erkläre ich das hier erstmal für fertig und werde mal was gegen
den hunger tun,

guten abend ;)
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, besitze da so einige von (anfälle von GAS können vorkommen) - Computer (Beruf) - Trek/B5/Firefly - Interessante Gespräche et al.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
EINE Frau die mir beweisen kann, dass Männer doch Respekt haben sollten vor Frauen, welchen ich dann gernstens erweisen werde....


was ich nicht suche (da alles schon gehabt) sind frauen die:

- selber in ner beziehung sind, aber trotzdem was zum f***en suchen
- mit kollegen von mir schlafen wollen
- hinter meinem Rücken rumf***en und mir Liebe vorgaukeln
- mir die Bude ausräumen
- mir das Konto leerräumen
- nie die Wahrheit sagen können
- männer wie Toilettenpapier benutzen
- meinen sie sind niemandem Rechenschaft schuldig für Dinge die sie tun
- niemals wirklich über das reden was ihnen wirklich wichtig ist
- so tun als hätten sie das Rad erfunden
- die Beziehung so beenden wie sie es am Anfang der Beziehung als ihre größte Angst beschreiben

......das sind so die wichtigsten Punkte, Liste wird aber bei Bedarf erweitert.....

wer sich von so etwas freisprechen kann, einfach melden, ich beisse nicht (jedenfalls nicht sofort), mit mir kann man auch einfach reden, am besten stundenlang und über den grössten schwachsinn........